Frauen die Verständnis für Männer in Strumpfhosen haben?

Imaginaerum

Alter Hase
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
883
Alter
37
Geschlecht
männlich
Gibts es die wirklich oder ist es doch so das es sie nicht gibt?
 
Doch die gibt's. Allerdings sind Frauen hier eher selten, weil sie meistens sofort blöd angebaggert werden, sobald sie sie sich als solche zu erkennen geben und Frauen, die kein Verständnis dafür haben und die hier landen, weil sie glauben ein Modeforum gefunden zu haben, sind üblicherweise auch schnell wieder weg, wenn sie sich mit diesem Thema konfrontiert sehen.
 
Doch die gibt's. Allerdings sind Frauen hier eher selten, weil sie meistens sofort blöd angebaggert werden, sobald sie sie sich als solche zu erkennen geben und Frauen, die kein Verständnis dafür haben und die hier landen, weil sie glauben ein Modeforum gefunden zu haben, sind üblicherweise auch schnell wieder weg, wenn sie sich mit diesem Thema konfrontiert sehen.

Ehrlich gesagt kann ich es verstehen wenn diese sich dann verdrücken wuerde ich auch tun ;)
ich meine ich bin nunmal nen mann sicher wir männer schauen gerne auch mal nach schönen frauen aber so extrem anbaggern naja ....
 
Doch die gibt's. Allerdings sind Frauen hier eher selten, weil sie meistens sofort blöd angebaggert werden, sobald sie sie sich als solche zu erkennen geben und Frauen, die kein Verständnis dafür haben und die hier landen, weil sie glauben ein Modeforum gefunden zu haben, sind üblicherweise auch schnell wieder weg, wenn sie sich mit diesem Thema konfrontiert sehen.

Stimmt!!!
Hätte ich hier nicht wirklich sehr nette Leute kennengelernt, wäre ich auch schon längst weg.
Als Frau ohne Partner hier im Forum (was nicht ausschließt, dass es zu Hause einen gibt), ist es mitunter nicht ganz leicht hier.

LG,
Elfe
 
Gibts es die wirklich oder ist es doch so das es sie nicht gibt?

Wenn Du Die Frage auf dieses Forum beziehst, dann ja.

Es gibt hier einige Frauen, die durch das Tragen von FSH ihrer Partner zu uns gestossen sind.

Teils aus Neugierde, teils um ihren Partner besser verstehen zu können.

Und einige von Ihnen sind inzwischen ein sehr aktiver Part dieses Forums geworden.

Ob sie nun selber gern FSH tragen, ob sie es unbedingt toll bei ihrem Partner finden ist eine andere Frage, aber auf jeden Fall akzptieren sie ihre Männer so wie sie sind.
Und deswegen kann man die Männer zu diesen Partnerinnen nur gratulieren:)

Und dann gibt es natürlich auch Frauen hier bei denen ich mir manchmal überhaupt nicht sicher bin ob es im realen Leben auch wirklich Frauen sind. Aber das ist ein anderes Thema.

lg
Satinlook
 
ich kann voll und ganz bestätigen, DASS es sie gibt. ich war mit einer davon 3mal fest liiert.

allerdings glaube ich, dass frauen die männer in nylons "an ihrer seite öffentich" tollerieren noch seltener gesäht sind, als wenn ihr mann es nur im geheimen in den eigenen vier wänden trägt.

insofern gratuliere ich jedem, der das glück hat, sich partner einer solch tolleranten dame nennen zu dürfen.
 
Stimmt!!!
Hätte ich hier nicht wirklich sehr nette Leute kennengelernt, wäre ich auch schon längst weg.
Als Frau ohne Partner hier im Forum (was nicht ausschließt, dass es zu Hause einen gibt), ist es mitunter nicht ganz leicht hier.

LG,
Elfe

Ich habe gerade mal dein Profil gelesen. Da steht verheiratet und Du suchst auch niemanden. Können die Männer die Dich angebaggert haben nicht lesen, ist doch eindeutig.
Wenn Frauen sich hier nur zum diskutieren angemeldet haben und kein Abenteuer oder Beziehung suchen, sollte man das doch akzeptieren.
 
na das ist ja leider überall so bin nunmal mehr oder weniger tv... und in den anderen foren wo ick bin steht auch drinn vergeben auf der suche nahc freunden und dann kommen nur sex angebote
 
Gerade um alles besser zu verstehen was man fühlt wie andere das machen in der Partnerschaft liest meine Frau hier mit manchmal über mein Profil mehr möchte sie aber nicht weil sie eben auch etwas Angst hat vor dummen Anmachen vielleicht ist ihr aber das ganze dann auch zu viel des Guten ? MfG Günter
 
Jaaaa!!!
Die gibt es wirklich!! Ich bin eine davon! Ich bin durch meinen Partner hier gelandet.
Als wir zusammen kamen wusste ich noch nichts von seiner Leidenschaft, aber er hat es mir dann sehr bald gestanden.
Ich war erstmal sehr überrascht, aber dann habe ich mich damit auseinander gesetzt, wir haben viel geredet und dann hat er mir dieses Forum gezeigt!
Letztes Jahr bin ich sogar dann mit zur Nylonline aus Neugier und jetzt bin ich voll dabei!
Ich habe bisher nur Gute Erfahrungen hier im Forum und auf der Line gemacht und ganz viele tolle, interessante und liebenswerte Menschen kennengelernt!!
Ganz besonders viele tolle Partnerinnen die ihre Männer so akzeptieren und unterstützen!!

Lg
Nylon_Bine
 
Gibts es die wirklich oder ist es doch so das es sie nicht gibt?

und ob es sie gibt...

Natürlich muss man(n) dazu sagen, dass doch der überwiegende Teil der Frauen hier im Forum,
durch ihre nylonverrückten Männer "angeschleppt" wurden.
Aber man muss es ja auch zugeben, woher sollen Frauen denn überhaupt wissen, dass es Männer gibt,
die freiwillig und sogar mit Lust und Spass daran, Strumpfhosen tragen.

Wenn man der Danmenwelt dieses Thema eröffnet, muss man sehr weit "ausholen",
um begreiflich zu machen was es überhaupt mit dem Ganzen auf sich hat.

Das heißt aber keinesfalls, das jede Frau positiv auf solch ein Outing reagiert.
Es ist und bleibt ein heikles Thema und für sehr viele auch leider ein unlösbares Thema...

Schau Dich mal bei den Forentreffen um,
da wirst Du sehen das auf den Bildern sehr viele Frauen zu sehen sind, und die machen mir nicht den Eindruck als hätte man sie zu irgend was gezwungen :cool:

LG
Der Kölner
 
Trotzdem bleiben unsere toleranten "Treffen-Frauen" hier die Ausnahme. Bei den Wochenendtreffen 2008 in Potsdam und Münsterland waren nur wenige dabei, vor allem die legendären SiSi, M, Christine und Ajin (alle verschollen). Später dann bei der Line 2012 und dem Sauerland-Treffen die jetzigen Frauen. Bei der Line 2010 waren ja auch Ehefrauen/Freundinnen dabei, die sind aber z.T. auch nicht mehr dabei. Warten wir ab, wer noch dazukommt (z.B. Elfensonne zum Bosseln) .
 
Sind bisher noch etwas dünn gesät ich denke es ist aber langsam ein Umdenken bei einigen Frauen im Gange. Aber warum sollen Männer keine FSH anziehen Frauen ziehen Hosen an was früher nur den Männer zugeordnet war. Meine Fau hat als sie mich das erste Mal in FSH gesehen hat etwas sonderlich geschaut das hat sich aber bald nach einem Gespräch gelegt nun wird mein Drang nach FSH am Körper von ihr voll akzeptiert.
 
..., vor allem die legendären SiSi, M, Christine und Ajin (alle verschollen)...

Was mich betrifft, nur temporär abwesend. ;)

Die Gründe dafür relativieren sich gerade.

Wie auch immer, ich denke, um Frauen zu finden, die dem Thema verständnisvoll gegenüber stehen, sollte man erstmal das Thema etwas flächiger publizieren.
Bevor ich Bln_38 kennen lernte (jaaa, ich bin auch eine "Mitgeschleppte" ^^), hatte ich von Nylonfetischisten noch nie was gehört.

Aber mal ganz ehrlich: Hätte der Typ mich damals wegen meiner Strumpfhosen angequatscht, hätte er mir gestohlen bleiben können.
Ich wollte einen Partner, der MICH gut findet.
Ein Fetisch ist keine Grundlage (finde ich).
Die Kunst bei der Partnerwahl ist nicht, den Mr. Perfect zu finden, der dem "gebackenen" Bild im Kopf entspricht, sondern jemanden, mit dessen Eigenheiten man (im günstigsten Fall sogar gerne) klar kommt, und zwar gegenseitig.
Wenns dann nur so'ne harmlose Macke wie ein Klamottenfimmel ist, umso besser.
Aber erstmal müssen die wesentlichen Eckdaten passen.

Ein Mann, der mich nur liebt, wenn ich angezogen bin, ist für eine Beziehung ungeeignet.

That's it.


Eure SiSi <--- hat nu auch mal wieder was gesagt ^^
 
Zurück
Oben