Frauen Kennenlernen die auf was festes aus sind! (:

Hellboy23

Frischling
Registriert
6 Mai 2015
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Ich suche jemanden mit dem man über alles reden kann, seine Interessen teilen kann und es einfach stimmt. Ich dachte mir ich versuche es einfach mal hier in diesem Forum. Ich mag es sehr wenn eine frau eine strumpfhose trägt aber das ist nicht alles was zählt.
 
Hallo Hellboy,

manchmal ist das garnicht so einfach, den festen Partner/ die feste Partnerin zu finden...wie vieles im Leben auch.
Wenn dann noch der Fetisch, hier Nylons etc., stimmen sollte, wird es noch schwieriger!

Ich wünsche Dir viel Glück...!

LG
Elke
 
Ob Du hier fündig wirst Hellboy wage ich zu bezweifeln. Wir sind weder eine Kontakt -noch eine Partnerbörse, sondern eine Austauschplattform zum Thema Strumpfhosen. Von daher wird es denke ich mal schwierig hier die passende Partnerin zu finden. ...

Gruß
Nylon_Legs
 
@Nylon_Legs

So siehts aus:)

@Hellboy

Dein erster Beitrag gleich ne Kontaktanzeige?! Naja, nicht grade ne Glanzleistung.:(
 
Denke abwarten bringt nichts. Es gibt doch jeden Tag so viele Möglichkeiten, einfach diese ergreifen!! Dann ergibt sich schon was ;)
 
Hier eine Frau kennen zu lernen die Single ist und einen Strumpfhosen Fetisch hat finde ich sehr schwierig.

Viel schwieriger ist es natürlich einfach im normalen Alltag so einen Partnerschaft zufinden.

Ich wünsche die trotzdem viel Glück
 
Also ich halte es fast für aussichtslos eine passende Partnerin findet.
Schließlich fällt Mann ja nicht mit der Tür ins Haus.
Und die Frauen die einem Gefallen und es dann auf Gegenseitigkeit beruht tragen nicht immer Strumpfhosen.
Ich habe bis lang noch keinen Erfolg gehabt....
;-)
 
Meine persönlichen Erfahrungen sind, das der Nylonfetisch für mich persönlich früher eine sehr hohe rolle gespielt hat, ich dachte, eine Frau, die ohne Strumpfhosen rumläuft, ist nicht attraktiv. Zum Glück ist meine jetzige Freundin eine der Frauen, die früher die Strumpfhose als modisches Accessoire gesehen hat, und nie als Fetisch. Deswegen war sie zu anfangs belustigt, als ich ihr beim Kennlernen gesagt habe, das ich gerne Strumpfhosen trage. Daher habe ich alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen, also warum sollte es nicht noch mehr Frauen geben, die Strumpfhosen am Mann mögen? man muss sich nur trauen ;)

Beim Kennenlernen einfach mal leicht das Thema Strumpfhosen das Thema anschneiden und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, vielleicht tun sich ja dann neue Türen auf, durch die man dann durchgehen kann ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Grundsätzlich ist es ja möglich, eine Frau zu finden, die eine gewisse Leidenschaft für Strumpfhosen mitbringt. Unter Umständen auch hier, allerdings sollte man dann in der Lage sein, über die etwas andere Art der Motivation von Frauen nachzudenken.
Es mutet schon ein wenig naiv an, wenn von vorneherein Verständnis erwartet, ohne selbst die Breitschaft mitzubringen, sich für die Art ihrer Neigung zu interessieren. Von daher kann so eine allgemeine Kontaktanzeige "Fetischist sucht Frau" - auch zum Reden (!) - nicht wirklich erfolgreich sein.

Grüße
teka
 
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass Frauen, je erfahrener oder reifer sie sind, eher bereit sind SH und mehr beim Mann zu akzeptieren. Bei meinen ersten beiden Freundin führte meine Vorliebe zur Trennung, alle waren wir damals von 20 bis 25 Jahre alt. Meine letzte Freundin, ein paar Jahre älter (50) akzeptierte es sofort "Es gibt wesentlich schlimmeres bei einem Mann ;)...."
 
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass Frauen, je erfahrener oder reifer sie sind, eher bereit sind SH und mehr beim Mann zu akzeptieren. Bei meinen ersten beiden Freundin führte meine Vorliebe zur Trennung, alle waren wir damals von 20 bis 25 Jahre alt. Meine letzte Freundin, ein paar Jahre älter (50) akzeptierte es sofort "Es gibt wesentlich schlimmeres bei einem Mann ;)...."
Meine War 28 und akzeptierte es

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Hallo Leute,ich liebe strumpfhose bei Frauen und genau so strapsen das ist einfach mein Traum hatte noch nie so eine wo auch drauf gestanden ist.kennt ihr mir helfen ich war bis jetzt nie glücklich mit Frauen,sehe gut aus aber bekomme keine richtige ab:(
 
Zurück
Oben