Frauensachen als Mann

MichaelM

Frischling
Registriert
28 Januar 2015
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

wollte mal mal fragen ob ihr auch weibliche Utensilien tragt wenn ihr als Mann unterwegs seit.
seit kurzem trage ich regelmäßig Damenunterwäsche und Strumpfhosen unter der Kleidung. Zudem sind meine Fussnägel permanent farbig lackiert und die Fingernägel mit Klarlack. Manchmal habe ich Angst dabei erwischt zu werden, aber das macht auch irgendwie einen Reiz aus....

viele Grüsse
 
wenn du Angst hast warum trägst du denn die Sachen? Mich hat es mal geschmissen und bin beim Arzt im Krankenhaus gelandet. Der Arzt hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt als er sah das ich eine FSH trug.

Viele machen sich selber Probleme. Wenn ich FSH trage dann stehe dazu ohne wenn und aber.
 
Trage seit über 30 Jahren Strumpfhosen, Damenwäsche, Mieder, Strümpfe. Bis her hatte ich noch nie Probleme.
 
Ich trag oft und gerne Damenslips,BH's,Bodies,Damenunterhemdchen und vor allem Feinstrumpfhosen drunter,wenn ich als Mann unterwegs bin...Als Moni bin ich natürlich komplett als Frau angezogen und unterwegs... Trag einfach das worauf du Lust und Laune hast und wenn's für dich noch einen besonderen Reiz ausmacht,dann ist es doch um so prickelnder...Genieße es einfach...LG...:)
 
... trage ich regelmäßig Damenunterwäsche und Strumpfhosen unter der Kleidung. ... Manchmal habe ich Angst dabei erwischt zu werden, aber das macht auch irgendwie einen Reiz aus..
Klassischer Fall von Kopfkino. Unter normaler Herrenbekleidung gibt es wenig Kombis die auffallen. BH wär so ein Fall (lt. anderen Usern hier aber auch nicht zwingend). Erst wenn Du permanent verschämt durch die Gegend rennst, wird die Umgebung auf die aufmerksam. Gehst Du ganz normal Deienr Wege passiert nix, aber auch garnix.
Wenns wieder zu schlimm wird im Kopfkino, kauf Dir eine tüte Popcorn und genies den Film.:cool:

Aber ernsthaft, versuch Dich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen. Schaufenster helfen dabei. Was wirst du sehen? DICH! Was sehen die anderen? Niemanden, keiner wird Dich groß beachten.

Also geniesse Deine Vorliebe ohne Scham.

K.M.
 
Hallo,

unter meiner Männerkleidung hab ich immer Damenunterwäsche, auch Bhs, Miederhosen und Hosekorseletts an. Slip, Binde und Feinstrunphose immer dazu, auch Damenunterhemden und Damenunterkleider.

Ist beim Arzt und im Krankenhaus total egal gewesen. Hat niemand was gesagt.

GLG Sabine
 
Ich hab nur noch eine Herren Anzugshose ansonsten
nur noch Damenwäsche und Damenhosen, Damen Sporthosen, Damen Leggings, Damen kurz Tight usw.

Lg Strui immer in Nylons
 
ja es ist nur der Kopf,es kümmert sich keiner darum....
der Mensch macht sich nur selber das Leben schwer,einfach machen und gut ist :rockon:

Lg Clio
 
Trage relativ oft einfach Baumwoll Bodys, Leggings/Radler und Miederhosen im Alltag ist für mich nichts besonderes.
Gedanken mache ich mich zumindest bei den schlichten Sachen keine, doch die schönen dinge trage ich dann eher Zuhause.
Nebenbei ist es wirklich nur Kopf Sache der Umwelt fällt es in der Regel gar nicht auf es sei du würdest ein Schild mit die Rumtragen worauf steht ich trage Damenunterwäsche, wobei selbst das würde ein gewisser teil der Masse in der Fußgängerzone gar nicht Wahrnehmen.
Da genau hinsehen und Lesen etwas sind was so gut wie kein Mensch im Alltag macht.
 
Warum Angst? Wer soll Dich maßregeln ,wenn die Damenwäsche trägst ? Und wer soll Dich erwischen.? Trage die Unterwäsche und FSH einfach und mache Dir keinen Kopf darüber. Es ist okay und damit pasta.Andere haben auch "Problem" und wenn Du dioch richtig outen willst ist dies natürlich ein guter Schritt,endlich so zu leben wie DU es möchtest..Mache es. !
 
Bin noch ziemlich am Anfang aber ich ziehe die Sachen ja gerne an. Habe nächste Woche frei und werde im Fasching als Frau gehen.
bin gespannt wie sich das auf der Straße anfühlt.
 
Mit einem Kopfkino einfach nur Schrecklich , nein mal im ernst , Kopfkino ausschalten und Fasching feiern , das ist das Beste am Fasching . :rund_17:

GlG Frauke
 
Trage unter der normalen Kleidung immer Strumpfhosen und Dessous, ab und zu auch einen BH, kenne es garnicht mehr anders
 
Strumpfhosen, Slips und Damenunterhemden (ohne Spitze) trage ich tagtäglich unter meiner Kleidung, heute kam dazu ne Damenjeans von StreetOne und ein Basic-Damen-Langarmshirt von Aldi. Meine Schwiegermutter war heute zum Mittagessen bei uns und es ist ihr nicht aufgefallen.
P.S. Ich war trotzdem noch ganz Mann.
Die Shirt´s gab es vor 2 Wochen im Doppelpack bei Aldi. Ich hab mir beige und blau gekauft, meine Frau rot und gelb. :)
 
Unterwäsche für Herren habe ich, glaube ich nur noch zwei. leidlich attraktive Schlübber, ansonsten nur noch die weichen, angenehmen Slips und Unterhemden aus der Damenabteilung.
Hosen und Jeans sowieso nur noch, die sitzen viiiiiiel besser. Pullover, einige Shirts, Blusen und Schuhe, sowie Stiefel.

Fahrradklamotten (bis auf die Shorts) haben erst etwas Überwindung gekostet, aber alldieweil finde ich die deutlich schöner als die braunen, dunkelblauen und schwarzen (Winter-) Herrenteile.
Das man(n) aufgrund der hellen Farben besser gesehen wird, rundet die Sache ab. Außerdem kommt mir der Schnitt entgegen. Auf die Damenshorts verzichte ich, weil der Stoff der gleiche ist, das Sitzpolster aber ergonomisch falsch ist.

Mir gefällt´s

LG
Oliver
 
Zurück
Oben