Frauensachen als Mann

MichaelM

Frischling
Registriert
28 Januar 2015
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

wollte mal mal fragen ob ihr auch weibliche Utensilien tragt wenn ihr als Mann unterwegs seit.
seit kurzem trage ich regelmäßig Damenunterwäsche und Strumpfhosen unter der Kleidung. Zudem sind meine Fussnägel permanent farbig lackiert und die Fingernägel mit Klarlack. Manchmal habe ich Angst dabei erwischt zu werden, aber das macht auch irgendwie einen Reiz aus....

viele Grüsse
 
wenn du Angst hast warum trägst du denn die Sachen? Mich hat es mal geschmissen und bin beim Arzt im Krankenhaus gelandet. Der Arzt hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt als er sah das ich eine FSH trug.

Viele machen sich selber Probleme. Wenn ich FSH trage dann stehe dazu ohne wenn und aber.
 
Trage seit über 30 Jahren Strumpfhosen, Damenwäsche, Mieder, Strümpfe. Bis her hatte ich noch nie Probleme.
 
Ich trag oft und gerne Damenslips,BH's,Bodies,Damenunterhemdchen und vor allem Feinstrumpfhosen drunter,wenn ich als Mann unterwegs bin...Als Moni bin ich natürlich komplett als Frau angezogen und unterwegs... Trag einfach das worauf du Lust und Laune hast und wenn's für dich noch einen besonderen Reiz ausmacht,dann ist es doch um so prickelnder...Genieße es einfach...LG...:)
 
... trage ich regelmäßig Damenunterwäsche und Strumpfhosen unter der Kleidung. ... Manchmal habe ich Angst dabei erwischt zu werden, aber das macht auch irgendwie einen Reiz aus..
Klassischer Fall von Kopfkino. Unter normaler Herrenbekleidung gibt es wenig Kombis die auffallen. BH wär so ein Fall (lt. anderen Usern hier aber auch nicht zwingend). Erst wenn Du permanent verschämt durch die Gegend rennst, wird die Umgebung auf die aufmerksam. Gehst Du ganz normal Deienr Wege passiert nix, aber auch garnix.
Wenns wieder zu schlimm wird im Kopfkino, kauf Dir eine tüte Popcorn und genies den Film.:cool: