Freigeschaltetes Foto bleibt nach Editieren freigeschaltet

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Ein einmal freigeschaltetes Foto entwpeicht ja den Forumskriterien. Weshalb muss wenn ein Foto editiert wurde, Dateiname geändert, nochmals freigeschaltet werden? Am Bildinhalt hat sich ja nix geändert.
Kann das abgeschaltet werden?

K.M.

Nachtrag: Hab grad gemerkt daß die Galerie "NylOnline2011" eine merkwürdige Sortierreihenfolge hat. Sortiert nach Dateinamen:
Anhang anzeigen 19825
Ich kapier nicht, was da ins stottern kommt. Die Dateinamen hab ich gefilzt, so vom wegsehen liegts nicht daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so gewollt. Ansonsten könnte man z.b hinterher wenn das Bild schon freigeschaltet ist den Titel zu Werbung oder Schweinkram ändern und wir würden nichts davon mitbekommen. Daher greift die Regel leider auch bei dir
 
Regeln ergänzen?

Eure Gründe kann ich nachvollziehen, verstanden. Aber...

Wollt ihr das nicht vielleicht in die Regeln mitaufnehmen? So vermeidet ihr weitere Rückfragen wie meine.


Und was hat es mit dem Gestotter beim sortieren auf sich? Nach was wird denn sortiert bei "Dateinamen", dem Bildernamen in der Galerie dachte ich. Zw. den Zeilen meines Eröffnungsbeitrags klemmt eine kleine Grafik wo man das Gestotter sieht.

Grüße K.M.
 
Zurück
Oben