Freischaltung 18+

L

luinylon66

Gast
Hallo,

Ich habe am 19.12 ein Foto von mir mit Handschrift wegen der Zertifizierung für den +18 Bereich an quasi@speed.at geschickt. Aber bisher wurde ich noch nicht freigeschalten... Vor den +18 Foren ist immer noch ein Schloß...

Ist die Nachricht überhaupt angekommen?
Ist auch verständlich, über die Tage, wenns mal länger geht:)

Liebe Grüße
luinylon66
 
Habs mal hierher verschoben, hier wirst Du vom ADMIN sicher eher Antwort erhalten.

lg
Satinlook
 
wie kommt man in den 18+ Bereich?

oder besser gefragt, wo finde ich den 18+ Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte das hätte ich vor ein paar Jahren schon mit der Kopie meines Persos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr der Dinge (Admin),

ich habe am 06.1. mein Zertifizierungsfoto geschickt und am 22.1. noch eine kleine Nachfrage. Aber es ist nichts zu sehen.
Hab ich was falsch gemacht?

LG
Big-Heels
 
Zu dem Thema hatte ich Admin Ende letzen Jahres eine PM geschickt, die wahrscheinlich auch im Walhalla gelandet ist.
Wäre es nicht noch eine Option für Leute die es bisher noch nie zur Nylonline geschafft haben,
aber gerne "zertifiziert" werden wollen, die Möglichkeit dies über Skype zu tun?
Ich kann ja meinen Perso in die Kamera halten. So hätte man noch einen Zwischenschritt vorm Live-Treffen...

Nur so als Anregung gedacht...
 
@Big-Heels : nein, das kommt noch. Vermutlich am Sonntag. Bin im Prä-Umzugsstress und so weiter

@Dark:Man kann sich ja via Foto zertifizieren lassen. Dafür braucht man ja kein Skype.
 
Zurück
Oben