"Fremde" Frauen in SH interessanter?

wuseldusel

Frischling
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
mir ist an mir selber aufgefallen, dass es irgendwie interessanter/prickelnder ist, andere oder eben unbekannte Frauen in SH zu sehen, als die eigene Partnerin. Will damit nicht sagen, dass ich meine Partnerin nicht erotisch finde in SH oder so, im Gegenteil! Aber es ist eben anderst, schwer zu beschreiben.... Vielleicht ist es eben das "Zufällige und Neues sehen" und dann träumen können, keine ahnung.... Wie ist es bei euch so, auch schon Erfahrung damit gemacht?

Gruss wuseldusel
 
Ging mir eigentlich genau so, als ich noch mit meiner Partnerin zusammen lebte. Es war immer schön, wenn sie (selten) mal Strumpfhosen trug, aber dennoch zogen andere Frauen in FSH immer meine Blicke auf sich.
 
Da meine Frau auch nicht oft Strumpfhosen trägt, ist es fast so, wie bei einer Fremden. Das Neue erregt mich immer wieder am meisten. Ich achte ja ständig in meiner Umgebung ob es in Bodenhöhe ;-) was zu genießen gibt.
 
Das Interesse an "fremden" Frauen ist sicherlich durch das unbekannte drunter reizvoller.
Der Erotikfaktor ist aber bei der eigenen Frau am höchsten.
Nur da kannst du alles angreifen, streicheln, riechen, schmecken etc. sofern sie den Fetisch zulässt bzw. überhaupt akzeptiert.
Darum ist es wichtig in der eigenen Beziehung Klartext zu sprechen.

mfg Ireneph
 
Hallo....
ich kann mir das gut vortsellen, das es durchaus intressanter ist fremde frauen in fsh zusehen als seine partnerin... ich glaube auch das es mit vielen anderen sachen auch so ist.

gruß sonne75
 
Vielleicht ist es auch der "Reiz des Verbotenen"?
Ich entdecke auch gerne andere Frauen in Strumpfhosen!


Gruß Thomas70
 
Auch ich sehe gern andere Frauen in SH! Und manche Frauen fallen mir auch erst auf, wenn sie eine SH anhaben. Aber trotzdem gilt der alte Spruch:
Appetit holt man sich woanderes, gegessen wird zu Hause!
 
ob die eigene frau ,oder fremde frauen,alle haben sie den besonderen reiz für männer wenn sie feinstrumpfhosen tragen.......
 
Manche Frauen fallen mir auch erst auf, wenn sie eine SH anhaben. Aber trotzdem gilt der alte Spruch:
Appetit holt man sich woanderes, gegessen wird zu Hause!

Hallo,

der oben stehende "alte Spruch" ist IMHO absolut uncool, weil gleichermaßen abgenutzt wie herabwürdigend. Die Essenz dieser Aussage ist doch: "Ich geil´mich unterwegs auf, und zuhause muß dann die Olle ran!" Wohlmöglich noch mit den frischen Outdoorbildern vor dem geistigen Auge, weil sonst mit der eigenen Partnerin nix mehr läuft. Oje.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin auch immer alert und scharf auf gute FSH-Sightings. Ich liebe es absolut, fremde bestrumpfte Frauen abzuscannen. Ich guck´mir sehr gerne gut gemachte FSH-Pics an. Aber meine Frau in Nylon toppt das alles noch bei weitem.

Grüße vom sandal toe
 
was euch reizt an fremde frauen in fsh ist das unbekannte..wie sieht sie aus nur in fsh...hmmmm

mann kann sich viele gedanken einfallen lassen..hahahaha

Es gibt nichts besseres als sein einige frau in fsh zu sehen...

also ich stimme euch uberhaupt nicht zu...
 
mein Mann

wie ihr seht trage ich sehr gerne strumpfhosen und strümpfe und mein mann genießt es jeden tag an mir. aber natürlich schaut er auch anderen frauen auf die beine und findet es erotisch. glaube alles andere wäre auch nicht normal.

nylondany
 
Zuerst mal ein Dankeschön für die vielen Antworten!
Glaube auch, dass es eben "das Neue" ist, was es so spannend macht. Und ich gebe auch nylondany recht, dass es eben nix abnormales ist, dass eine andere Frau in SH auch ihren ganz eigenen Reiz haben kann. Habe letztens mit meiner Partnerin offen darüber gesprochen und sie hat es easy genommen. Sie meinte, solange es "nur" äusserlich ist und eben für das Auge schön, dann hat sie kein Problem damit. Und so ist es auch meinerseits.

lg wuseldusel
 
Ich glaube das liegt daran, das in dem Moment der Partner nicht dabei ist oder keine Fsh trägt.

Carmen
 
Hallo !

Nein, das würde ich so nicht sehen.
Meine Frau gefällt mir, wenn sie Strumpfhosen trägt.
Und das macht sie jeden Tag.
Natürlich schaue, betrachte und gefallen mir auch andere
Frauen, wenn sie Strumpfhosen tragen.
Aber mir gefallen auch die Beine meiner Frau.

Gruß
UPMAN
 
ich sehe mir auch gerne FSH... bei anderen Frauen an, ich finde jede Frau hat etwas anderes an Bestrumpften Esprit, mal sind es die bestrumpften Füße, mal mehr die bestrumpften Beine, kommt auf die Frau an , deshalb wäre es ja langweilig nur noch das gleiche zu sehen, Appetit holt man sich unterwegs, aber gegessen wird zu Hause, lach
 
Zurück
Oben