FSH auf links getragen - anders gehts nicht!

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.817
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich muß hier mal ein für mich bedeutendes Thema eröffnen (habe nichts dergleichen gefunden):

Täglich denke ich daran, wie Frauen sich in FSH fühlen, die sie wie ihr richtig herum tragen. ???

Für mich ist FSH-Tragen nämlich nur schön, wenn es (auf links) mehr glänzt, sich weicher anfühlt und die Wurstnaht (fast ausgestorben) nicht auf die Haut drückt.

Ziehe ich nämlich z.B. mal eine C+A Proform 70 wie eine Frau also rechtsherum an, kann ich mich damit nicht anfreunden und würde nicht mehr gern FSH tragen:

Die FSH hat höchstens einen leichten Schimmer und fühlt sich relativ rau an (links herum Hochglanz und super weich und glatt). Und keine Frau(außer meiner Schwester und einer

Ex-Kollegin) weiß das.


Hochglanz-FSH wie Neon 40 ziehe ich natürlich rechtsherum an. Hat jemand schon mal eine Frau für links herum tragen begeistert?
 
Das sie sich glatter anfühlt stimt.Tage grundsätzlich alle Sh auf links
 
Hallo
Ich ziehe FSH bisher immer auf rechts an.
Was ich nicht so ganz verstanden habe.
Wenn ihr die FSH auf links tragt, wo fühlt sie sich eurer Meinung nach glatter an?
Auf dem Bein oder außen, wenn Mann drüber streicht?
Gruß
true
 
Ich hatte mal Strumpfhosen in 60den die konnte man auch auf links tragen.Hatten dann aber ne andere Farbe,
 
Alles mit Rollnaht drehe ich auf links., ob nahtlose (Zehenbereich), Billig-FSH, Nylontube oder Bodystocking.
 
@truelies: überall sind sie glatter, aber vor allem im Sitzen, wenn man sich an den Oberschenkeln berührt. Auf rechts: Widerstand, weil rauer. Die Hand bleibt liegen. Auf links: die Hand rutscht runter, wegen der Glätte. Wegen dieser Vorteile möchte ich nicht mehr "normal" tragen. Frauen kennen diese Vorteile meistens nicht. Denken sich eben, die sind eben so rau und trotz "shiny" auf der Verpackung eher matt. Außer im Scheinwerferlicht oder in der Sonne. Bei Neon 40 und Co. ist das natürlich anders. Die sind nur auf rechts optimal.
 
Hallo zusammen,

ich muß hier mal ein für mich bedeutendes Thema eröffnen (habe nichts dergleichen gefunden):

Täglich denke ich daran, wie Frauen sich in FSH fühlen, die sie wie ihr richtig herum tragen. ???

Für mich ist FSH-Tragen nämlich nur schön, wenn es (auf links) mehr glänzt, sich weicher anfühlt und die Wurstnaht (fast ausgestorben) nicht auf die Haut drückt.

...
Hat jemand schon mal eine Frau für links herum tragen begeistert?

Hallo Binnies,
geht's Dir mit diesem Thread eher darum, Frauen für das "Linksherumtragen" zu begeistern? Oder die Vorzüge des "Linksherumtragens" für den Träger allgemein herauszustellen?

Beides habe ich noch nie versucht. Ich überlasse es den Frauen, wie sie ihre Strumpfhosen tragen wollen (zumal ich zur Zeit auch solo bin und keine Frau kenne, mit der ich derartiges besprechen würde). Selbst habe ich noch keine Strumpfhose "verkehrt herum" getragen, werde es aber vielleicht mal ausprobieren.

*Zum "Verkehrtherumtragen" gibt es übrigens auch schon einen interessanten Thread: http://www.strumpfhose.net/forum/ma...0820-strumpfhose-verkehrt-herum-anziehen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner Alltagsstrumpfhosen ziehe ich tatsächlich lieber auf links gezogen an,
das ist die Seidenfein von Nur Die.
Richtig rum empfinde ich die nämlich als fürchterlich kratzig, wenn die über die Haut gleitet.
Das hat bei mir nen ähnlichen Effekt, wie Kreide auf der Tafel oder wenn jemand mit der Gabel über den Teller kratzt...uaah.
Auf links gezogen ist es okay und sonst ist die ja auch schön und halbwegs robust.
 
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei manchen Strumpfhosen das Tragegefühl anders ist wenn man sie "linksrum" trägt. Manche Strumpfhosen haben eine weichere Innenseite, wenn diese dann außen ist, gibt es ein anderes "Anfassgefühl". Andere Strumpfhoseb haben eine glatte Außenseite, die dann, wenn sie auf die Innenseite gedreht wird, sich auf der Haut ganz anders anfühlt.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, deshalb habe ich noch nicht viel Erfahrung. Testet es auch mal bei euren strumpfhosen aus.
 
klingt ja witzig
bei mir ist es eher die farbe welche sich meiner meinung anders anfühlt
werde es aber auch mal antesten
 
Für mich ist das ein (ur)alter Hut.
Ich trage schon seit vielen Jahren meine ERGEE Strapsstrümpfe auf links. Sie gleiten dann, besonders unter engen Bleistiftröcken, an den Oberschenkeln besser aneinander.
Die Farbe und der Glanz verändert sich bei diesen Kreppstrümpfen dagegen nur wenig.
Bei meinen faforisierten alten WOOLWORTH Duft der Rose Strümpfen, ist dieser Effekt jedoch längst nicht so ausgeprägt.
 
Zurück
Oben