Fsh Fetisch in Frankreich

phalke

Junior
Echt
18-plus
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
in unserem Nachbarland Frankreich gibt es eine lebendige Nylongemeinde. Strumpfhosen heissen dort, wie wahrscheinlich bekannt, "collants". Wenn man ein wenig googelt, trifft man auf Foren und jede Menge blogs. Ist doch schön zu wissen, dass man nicht der einzige in diesem Universum ist, der diesem zarten Stoff verfallen ist.
 
Ich weis, meine Freundin ist eine gebürdige Französin, aber lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland.
Sie trug sehr gerne Strumpfhosen fast jeden Tag wie sie mir sagte, bis ihr Ex ein dämlicher DEUTSCHER zu ihr sagte sie läuft rum wie eine Nutte und er wolle das nicht, ja und seit dem lies sie das sein.
Bis wir uns kennenlernten und ich sie wieder auf den Geschmack gebracht habe, und jetzt trägt sie wieder jeden Tag Strumpfhosen oder Halterlose jam jam
 
@str.schlumpf:Du bist ja wenigstens ein lieber und schlauer DEUTSCHER.Missioniere weiter,habe ich damals bei meiner Lebensgefährtin auch geschafft.Vorher war sie ein Öko/Jeans-Typ.
 
...die Liebe zu Nylon's ist weltweit der größte Fetisch (...obwohl ich Str.-hosen nicht als Fetisch sehe,sondern eine praktische und angenehm zu tragende Klamotte zum anziehen...) und mache deswegen auch nicht soooo viel Wind darum...
 
@Clout: zum Fetisch gehört für mich immer der Reiz des ungewöhnlichen oder verbotenen.So auch zum besitzen und tragen von Feinstrumpfhosen(ich schreibe es mal aus,ist reizvoller).Wenn es normal wäre(arme Frauen),wäre es langweilig.Da ich ja nicht mehr in FSH u.a.rausgehe und keiner außer Euch mitkriegt, dass ich so viele FSH habe und trage, sage ich manchmal zu mir selbst zuhause,was andere vielleicht wegen dieser "Sache"zu mir sagen würden.
 
Mit großer Freude sehe ich auch in Deutschland ein Comeback der Nylonstrumpfhose. Was man diesen Herbst/Winter hierzulande alles an Nylonbestrumpften Beinen sehen durfte war doch eine sehr angenehme Überraschung. Ich hoffe sehr, dass dieser Trend hier noch lange anhält.

In anderen Ländern ist das Tragen von Strumpfhosen trotzdem weit mehr verbreitet und auch wohl Trendunabhängiger. Ich war im vergangenen Jahr in Rom und London. Vor allem in Italien tragen wirklich sehr sehr viele Frauen Nylonstrumpfhosen. Für die modebewussten italienischen Frauen gehört es wohl einfach zu einem perfekten Outfit. In London sieht es nicht viel anders aus. Strumphosenparadies ist allerdings Japan, wo eine Frau ohne Strumpfhosen praktisch gar nicht erst das Haus verlässt. War leider noch nicht selbst da, habe es mir aber sagen lassen.

Aber wie auch immer es in anderen Ländern ausschaut - in Deutschland läuft es meiner Meinung nach Strumpfhosentechnisch wirklich sehr gut.
 
Ich weis, meine Freundin ist eine gebürdige Französin, aber lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland.
Sie trug sehr gerne Strumpfhosen fast jeden Tag wie sie mir sagte, bis ihr Ex ein dämlicher DEUTSCHER zu ihr sagte sie läuft rum wie eine Nutte und er wolle das nicht, ja und seit dem lies sie das sein.
Bis wir uns kennenlernten und ich sie wieder auf den Geschmack gebracht habe, und jetzt trägt sie wieder jeden Tag Strumpfhosen oder Halterlose jam jam


Ich habe mal von str.schlumpf als Zitat ausgewählt. Ja genau, das ist es, die Deutschen (ich bin ja auch einer) finden den Kleidungstil "nuttig". Für mich ein Unwort!

Was ist daran nuttig, wenn eine Dame Strümpfe/Strumpfhosen trägt und ihre Beine mit einem kürzeren Rock präsntiert? Es ist einfach schön anzusehen und punkt!

Mein Kumpel ist Lehrer an einer Mittelschule. In einer der Klassen hat er ein ukrainisches Mädchen. Sie fiel ihm auf, durch ihren Stil.
Sie hat die besten Deutschnoten(!), auch ansonsten sehr korrekt und freundlich. Sie wird aber und das sogar von ihren Mitschülerinnen gemobbt(!), weil sie "nuttig" gekleidet geht!

Wo sind wir hier hingeraten? Armes Deutschland. Wenn Frauen nicht selbst ihren Kleidungsstil bestimmen dürfen, statt dessen Feministen eine "Sackverordnung" empfehlen...
Das ist schlimmer, wie das Burka-Tragen in Afghanistan. Übrigens, unter der Burka gehen die Faruen scharf angezogen... Sagte mir ein Bekannter, der mal dort unten war. Nur darfs Allah und die anderen Männer nicht sehen, nur der eigene Ehemann darf sich andem Anblick erfreuen.
 
in unserem Nachbarland Frankreich gibt es eine lebendige Nylongemeinde. Strumpfhosen heissen dort, wie wahrscheinlich bekannt, "collants". Wenn man ein wenig googelt, trifft man auf Foren und jede Menge blogs. Ist doch schön zu wissen, dass man nicht der einzige in diesem Universum ist, der diesem zarten Stoff verfallen ist.

Welche französischsprachigen Foren gibt es, die noch aktiv sind?

Hier mal eins, mit der letzten Antwort aus dem Oktober 2021:

Ein anderes:
Letzte Antwort aus dem April 2021

Kennt/findet jemand weitere? //Was man sonst beim Googeln findet, sind eher Einzeleinträge in allgemeinen Foren(?)
 
Da gibt es z.B: Moderation: sorry, aber bitte keine 18+ links posten, auch wenn dort eine altersabfrage vorhanden ist
Auf der Seite selber findet man eine ganze Reihe weitere Blogs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben