FSH Leidenschaft & Outing

Charlotte

Stammmitglied
18-plus
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
166
Alter
58
Ort
Berlin
Geschlecht
TV
Liebe alle,

ich bin sehr begeistert über dieses Forum, nett, unkompliziert und offen und von daher würde ich gerne ein wenig von mir berichten und dazu auch eure Erfahrungen / Feedback erhalten.

Wann begann eure FSH-Leidenschaft?

Bei mir war es im zarten Alter von 13-14 als ich eines Abends heimlich das Konfirmationskleid meiner Schwester mit einer FSH meiner Mutter anprobierte und das Gefühl der glatten Stoffe mich fortan verzauberte und faszinierte. Ich habe einen Faible für glatte einengende Stoffe aus Satin, Lycra bis hin zu Leder. Ich liebe FSH, Halterlose, Korsett und High Heels in klassischer Form. Näheres zu mir könnt ihr auch bei Travesta unter meinem dortigen Profilnamen Sub_Charlotte nachlesen. Über dieses Forum bin ich auch hierher gekommen ;-), aber die verständliche Etiquette dieses Forums verbietet mir mehr dazu hier zu schreiben, das ist auch völlig ok!

Freue mich von euren Erfahrungen zum beginn der Leidenschaft zu lesen

Zweites Thema outing:

ich lebe in einer festen Beziehung und kann meinen Fetisch leider nur geheim ausleben. Ich bin zwar schon teilgeoutet, aber ich weiß das meine Partnerin keinen Gefallen daran findet, mich in FSH zu sehen, deswegen, lebe ich es für mich in meinen Freiräumen aus. Es ist nicht schön, aber ich habe keine andere Lösung. Habt ihr euch geoutet und wenn ja wie? Wie habt ihr das vorbereitet?

Ich freue mich auch hierüber mit euch in den Dialog zu kommen.

VG sendet Charlotte
 
Hallo Charlotte,
Ich bin auch ein Frischling.
Bei mir ist es ähnlich. Meine Frau weiß zwar, dass ich FSH liebe, sie kommt auch selten Mal meinem Wunsch nach, sie zu tragen wenn wir "zusammen"sind, aber sie findet mich darin nur lustig.....
Ich gehe auch deshalb heimlich Mal ins Kino und trage sie....
Tja,. ...
 
Hallo Charlotte,
Du hast eine nette Vorstellung geschrieben.
Herzlich Willkommen hier im Froum.

Du bist in der gleichen Lage wie ich und viele hier, bei denen die PArtnerin zwar von unseren Vorlieben weiss, es aber nicht mag und in SH zu sehen.

Viele Gruesse aus Essen
 
Hallo Charlotte,

willkommen hier im Forum.

Die liebe zu Feinen Stoffen habe ich genauso wie viele andere hier im Forum auch.

Das die Partnerin mich ungern in FSH sieht ist auch bei den meisten so.

Also nicht unter kriegen lassen und weiter leben.
 
Hallo Charlotte, willkommen hier im Forum und viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal im Chat.
 
Hallo Charlotte, willkommen! Ich bin einer der wenigen, die seit ewig(nach Familienzeit) konsequent allein leben und ihren Fetisch ausleben. Bis vor ein paar Jahren auch draußen hier in der Umgebung.
Deswegen: nur allein ist man frei. Das gilt hier aber nur für wenige. Die meisten mögen nicht allein leben. Lieber was zum Kuscheln haben und dafür verzichten. Nicht mein Ding.
 
Hallo @Charlotte

Ich habe im Alter von 11 Jahren angefangen mich für DW im Allgemeinen und im speziellen für BH's zu interessieren. FSH sind erst gut 25 Jahre später dazu gekommen.

Was das Thema Outing betrifft, so habe ich nach einem diesbezüglichen mehrjährigen Desaster in den nachfolgenden Beziehungen gleich am Anfang einer Beziehung in den 1. vier Wochen die Hosen runter gelassen. Erst verbal und später dann auch den Rest. Dies hat dazu geführt das ich jetzt seit 16 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau lebe, die mich beim tragen von DW/FSH nicht nur akzeptiert sondern auch unterstützt.

Ein Outing erst im weiteren Verlauf einer Beziehung ist meiner Erfahrung nach eine sehr schwierige Geschichte
 
Hallo @Charlotte

Ich habe im Alter von 11 Jahren angefangen mich für DW im Allgemeinen und im speziellen für BH's zu interessieren. FSH sind erst gut 25 Jahre später dazu gekommen.

Was das Thema Outing betrifft, so habe ich nach einem diesbezüglichen mehrjährigen Desaster in den nachfolgenden Beziehungen gleich am Anfang einer Beziehung in den 1. vier Wochen die Hosen runter gelassen. Erst verbal und später dann auch den Rest. Dies hat dazu geführt das ich jetzt seit 16 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau lebe, die mich beim tragen von DW/FSH nicht nur akzeptiert sondern auch unterstützt.

Ein Outing erst im weiteren Verlauf einer Beziehung ist meiner Erfahrung nach eine sehr schwierige Geschichte
Danke lieber Gotti, ich kann das absolut unterschreiben.....
 
Wann begann eure FSH-Leidenschaft? (…) Freue mich von euren Erfahrungen zum beginn der Leidenschaft zu lesen
Zweites Thema outing:
Hallo Charlotte
Zu den angesprochenen Punkten gibt es hier genug Threads, gerade zum Beginn, erste Mal, Ursprung und so weiter. Da lohnt es sich, auch mal in den angestaubten Bereichen des Forums zu stöbern und mit einem Beitrag von Dir den Staub wegzupusten.

Gruß
Placebo
 
Liebe Leute,
ich habe meiner Mutter gezeigt, das ich Nylon trage, auch meiner Schwester,
beide hatten kein Problem damit.
Meine Freundinnen hatten auch kein Problem damit.
Vieleicht kommt es auf den Körper an und wie man es ansagt.

Gruß an Alle
Harry

mj
 
Was hast Du bei Deiner Frau falsch gesagt oder gemacht, so dass sie als erste Person Feinstrumpfwaren an Dir ablehnt?

Oder hast Du so schnell und stark zugenommen, dass Dein Körper unansehnlich geworden ist und Du deshalb nun auf Korsetts zurückgreifen mußt?
 
Was hast Du bei Deiner Frau falsch gesagt oder gemacht, so dass sie als erste Person Feinstrumpfwaren an Dir ablehnt?

Oder hast Du so schnell und stark zugenommen, dass Dein Körper unansehnlich geworden ist und Du deshalb nun auf Korsetts zurückgreifen mußt?
Hallo Placebo, an wen war/ist die Frage gerichtet?
 
Zurück
Oben