FSH mit Fersen und oder Sohlenverstärkung?

Forest

Junior
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
105
Ort
Saarland
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
Könnt Ihr mir helfen?
Welche Marke bietet zum humanen Preis Strumpfhosen an mit Sohlen und oder Fersenverstärkung.
Hab eine bei ebay gebraucht aus der Österreich bekommen die soll von Burlington sein. Die Marke hab ich noch nie gehört.

Danke schon mal.
 
Nö, deswegen nicht. Vorher hat die Marke Kunert gehört, die stellen ja auch Feinstrickware her. Es gehört vielmehr zum Markenprofil, daß Burlington für Grobstrick steht. Kann aber sein, daß sich das nur auf Deutschland bezieht, die fragliche Strumpfhose kommt ja aus Österreich.
 
Burlington hatte tatsächlich immer schon feines. Hatte ich öfters im Werksverkauf in Schopfheim gekauft
 
Die besten (!) FSH sind Kunert glatt und softig 20!!!
Hab immer so um die 30 Paar zu Hause!!!
 
Meinst Du mit Sohlenverstärkung so eine Art Massagesohle, wie sie bestimmte Feinkniestrümpfe von nur die haben? Weiß jetzt leider nicht wie sie heißen, aber ich zieh sie oft beim Inliner fahren unter die Inlinersocken - haben mir schon oft bei längeren Touren Blasen und müde Füße erspart.
Bei LIDL gab es in letzter Zeit von der Hausmarke Jolinesse hin und wieder mal Strumpfhosen mit Massagesohle, die m. E. ganz okay waren. Meine auch schon Marken Strumpfhosen mit Massagesohle gesehen zu haben, könnte mich aber jetzt an keine Marke konkret erinnern.
Such einfach in diversen Strumpfhosenshops Online mal nach Massagesohle, vielleicht wirst Du ja fündig.
Und die Fersenverstärkung wird soweit ich weiß auch als Pendelferse bezeichnet - man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege - könnte bei einer Suche vielleicht ebenfalls hilfreich sein :)
 
Wie wäre es mit der Falke High Heel? Ist meine Lieblingsstrumpfhose. Und lass dich nicht vom Preis abschrecken. Die gibt es oft im Angebot. Manchmal sogar für unter 10 EUR. Hier der Link.
 
Ich kann euch da die Elbe Rhythmus 20 empfehlen.
Diese Strumpfhose ist laut Aussage von Elbe seit 1972 unverändert.
Sie hat verstärkte Fersen, ein sehr schön verstärktes Höschenteil und auch bereits in den kleinen größen einen großen Zwickel ( keinen Komfortzwickel).
Die Elbe Rhythmus 20 ist eine meiner Lieblings-Strumpfhose die ich gerne trage.
Lg Anita
 
Ich kann da die "Elbeo Fitness" empfehlen (hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht)
und
von "Falke" bin ich mehr als überzeugt - Preis / Leistung finde ich TOP, noch dazu, weil es immer wieder sehr gute Angebote gibt :)
 
Die Hausmarke vom Kaufhof "Felicitas" hat eine Sohlen- und Fersenverstärkung.
 
Die Kunert Warm UP 60

diese Strumpfhose hat Zehen Fersen und Sohlenverstärkung
und gibt's in 10 verschiedenen Farben
Du kannst sie im Kunert Online Shop anschauen

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben