FSH mit Naht bei kik

nolyn40

Junior
18-plus
Hallo Liebe Gemeinde:D Habe heute bei kik eine FSH 20 den mit Naht gekauft Preis war bei 4,70€ habe sie noch nicht anprobiert werde ich aber gleich nach holen dachte mir ich stells mal ins forum vielleicht möchte ja noch jemand so eine kaufen liebe Grüße nolyn40

Habe sie Anprobiert hier ist das Foto http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/39714/ppuser/12526

Zuletzt bearbeitet:
hi und hallo,
so eine von dem Laden habe ich mir auch schon mal letztes Jahr gekauft, war für mich eher eine mittlere Katastrophe. Die Strumpfhose passte nicht so richtig und eine Laufmasche hatte ich schon nach kurzer Zeit. Ich hoffe du hast mehr Glück bei deiner Strumpfhose. Abgesehen davon mag ich gerne SH mit Naht oder schönem Muster.

Gruß
DWT Michaela

huhu leutz...

Also wir haben auch schon KIK ware probiert, da wir einen hohen laufmaschen verschleiß haben, kann ich nur sagen KIK FSH lohnen da eher weniger....

es gibt aber auch hin und wieder mal gute FSH bei kik....wie die Straps-FSH ....kann ich nur empfehlen....

und so allgemein...JUNGS:...
bei 20 DEN was erwartet ihr da ??? Baustellen Qualli ????? 20DEN ist eben nichts für Männer Nägel oder grobes Anziehen denk.....

lese hier immer nur ..hab mir ne 20DEN gekauft von wem auch immer....und dann ...aber passt net richtig (fsh größe ist nicht gleich fsh größe) hatte gleich ne masche gezogen usw....

naja ich für meinen teil hab wie gesagt auch bei kik gute erfahrung gemacht...:)
mfg
Maik

Habe nur schlechte Erfahrungen bei KIK gemacht,Laufmaschen nach wenigen Stunden,grobe Struktur.Die Naht-Strumpfhose kenne ich noch nicht.Ich greife da zu Kunert.Einfach toll zu tragen!!

Zurück
Oben