FSH SÜCHTIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freelove

Gast
Ach ja es gibt doch nichts geileres wie dünne stockings oder pantyhöschen,oder?
ich hoffe ich begehe mal eine gute tat für alle wie uns(meine süsse und ich)die auf feinstrumpfhosen stehen.ich finde es schön mit meiner freundin auszuleben die auch kein problem damit wenn männer fsh tragen,was ich fast nie tuh.naja manchmal,wenn sie möchte das ich welche trage.so nun zum text.heute flatterte mir von ars vivendi post ins haus,und ich hoffe bissl werbung ist gestattet,die besagt das am 24.8.02 eine erotische sommernachts-kreuzfahrt stattfinden wird.boarding 21.30 im konstanzer hafen.einzelpreis sind 70 euro,und der abentliche dresscode besagt fetish fantasy bizarr und vielvielviel nylon*highheels.naja wäre doch was!(www.eronautica.com.)(www.ars-vivendi.de)ausserdem gibt es originale nylons zu bestellen 15und 10denier sowie megascharfe videos mit viel feinstrumpfgeschichten.
also in dem sinne,nylon forever.
www.6yshop.de noch eine adresse mit italienischen fsh zum guten preis.meine freundin wartet schon auf ihre 8 12 und 15 denier.
bye

EDIT by AiC: war ein doppelpost, hab einen gelöscht also nicht wundern
wenn einen post weniger hast :wink:
 
ich bin auch froh das ich das ganze nylonleben mit meiner frau ausleben kann. ich bin im gegensatz zu dir auch ein leidenschaftlicher strumpfhosenträger und seit ich mich vor meiner zu meiner leidenschaft bekannt habe kann ich das ganz bei uns zuhause richtig ausleben. wir sind beide nun leidenschaftliche nylonträger und es ist super das ganze mit seinem partner ausleben zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben