FSH u.a.zur Befriedigung allein?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.848
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo,
mal ein etwas heikles Thema.Es betrifft wohl mehr die Alleinlebenden.
Wenn es Euch mal an einer bestimmten Stelle kribbelt und Ihr Euch
ein paar schöne Minuten machen wollt,zieht Ihr Euch dann nur FSH
an,evtl.mit ausgeschnittenem Zwickel.Oder zieht Ihr Euch alles(Kleid,
FSH,Stiefel,Pumps,Perücke)an um so eine bestimmte Illusion zu haben?
Ich wohne im Hinterhaus mit 14 anderen Mietparteien,aber viele
Wohnungen stehen leer.Wenn ich also weiß,dass meine(obere)Etage
leer ist und dann evtl.auch andere,dann husche ich mal hier mal
da hin in der Wohnung oder im Treppenhaus.Das regt mich auf und
irgendwann komme ich.Dazu steht dann auch mein großer Spiegel
am Ende meines Flurs,sodass ich mich vom Treppenhaus betrachten
kann. Gruß
 
Fürs Kribbeln reicht manchmal schon auschließlich eine Strumpfhose aber natürlich ohne Verstärktes Oberteil.
 
ich mag es in straps,pumps,rock usw.das ist dann kribbelt es noch mehr.
 
Laufe dann gerne in schwarzen Nahtnylons mit Strapsen herum, dann brauch ich kein Loch in die Strumpfhose machen
 
Beim kribbeln reicht schon eine fsh. Ein Rock, Strapse usw. sind wie ein Vorspiel.
 
Hi,

wenn es bei mir kribbelt, dann will ich zumindest eine Strumpfhose anziehen.

Je nach Gegebenheit kommen dann noch ein Mini und entspechende Damen- schuhe hinzu.

Soll es schließlich perfekt sein, dann schlüpfe ich in die Rolle von Beate und gehe außerhaus und wa dann geschieht, das müßt ihr eben Beate fragen.

Gruß
Sven
 
Manchmal kribbelt es. Dann, wenn ich die Möglichkeit habe, ziehe ich Rock, FSH und Schuhe an und versuche es auszusitzen. Ein herrliches Gefühl, wenn sich das Kribbeln noch steigert.
 
Die FSH ist sicherlich das beste um mich selbst zu befriedigen,durch dieses wunderbare Material und einigen schönen Phantasien wird die Erektion automatisch ausgelöst. Manchmal ziehe ich auch einen Minirock und Pumps in der Wohnung an und entspanne mich auf der Coach bis mich ab und wieder mal das Kribbeln(Lust) überfällt.

Gruß Brutus70
 
Ich ziehe dann Halterlos mit langen T-Shirt an, so das der kleine frei ist und gehen dan auf den Balkon zum lesen und Träumen.
 
wenn ich als frau ausgehe und dann nach hause komme bin ich wieder hin und weg
denke noch mal nach was ich so erlebt habe dann kann ich mich auch nicht mehr halten und muß es tun ist immer wieder ein schönes Gefühl
 
hmmm, zu Anfang hatte ich NUR zur SB FSH an... Danach habe ich mich geschämt und sie schnellstmöglichst wieder ausgezogen... Da ich SH / FSH heute mehr als schönen Gebrauchsgegenstand ansehe, kann ich sie auch nach der SB anlassen, ohne mich "schmutzig zu fühlen... Nur wenn eine Windel bei der SB mit im Spiel ist, die muss "danach" unverzüglich weg...

zugegeben, immer beim Anziehen einer SH / FSH kribbelts bei mir, das Gefühl legt sich aber meist recht schnell...
 
Zurück
Oben