Fsh und Satin

F

Fshfanberlin

Gast
Hallo ,

ich liebe Glänzende Fsh und dazu Satin , wer mag das noch ?

Das gefühl Satin über meine Fsh ist einfach edel und finde es sieht auch passend zu Glänzenden
Fsh auch gut aus ;-)
 
Hey
Mag es auch sehr satin in Verbindung mit einer tollen Feinstrumpfhose mmh sehr geil
 
Ja, Feinstrumpfhose und Satin-Bettwäsche,absolut ein tolles Gefühl
 
kann ich nur zustimmen, liebe auch beides
 
Ja, ist schon 'ne Kombi, die gut passt *g*.
 
Ich mag diese Kombination auch sehr gerne, wobei mir bei Satin vor allem figurbetonte Blusen in den Sinn kommen. In Verbindung mit einem schönen Bleistiftrock über den Nylons und Pumps ein Träumchen ;-)... LG.
 
Ist ja irgendwie komisch, dass so wenige auf das Thema anspringen, schließlich wird die Verbindung von zarten Nylonstrumpfhosen und Satin doch schon im Namen einiger Feinstrumpfhosen aufgenommen (Satin Touch, Satin Look).

Ich mag die Kombination von Feinstrumpfhosen und Satin sehr, trage gerne Satinslips unter der Nylonstrumpfhose. Wenn die glatten, glänzenden Materialien aufeinandertreffen und sanft aneinander vorbeigleiten, ist das ein Genuss. Noch ausprobieren muss ich mal, wie es sich mit Satinbettwäsche über Feinstrumpfhosen anfühlt. Kann mir das aber jetzt schon, ohne es erlebt zu haben, sehr reizvoll und angenehm vorstellen.
 
Ich finde die Kombination auch klasse, ich habe zwar keine Unterwäsche aus Satin aber trage auch gerne andere Damenunterwäsche. Im Winter gern in Kombination mit Fsh, mal drunter, meist aber über der Fsh. Ich liebe das Material von Damenunterwäsche, das ist so herrlich zart und geschmeidig und fässt sich so wunderbar an. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn meine Frau mich streichelt, wenn ich sie trage. Im Sommer lasse ich die Fsh auch mal weg, wenn es zu warm ist. Dann zieh ich gerne die Damenunterwäsche so an, ziemlich oft dann auch.
 
Hallo
Also ich besitze noch! keine Satinslips. Aber dieses Tragegefühl Satin unter oder über der FSH reizt mich sehr. Nur weiß ich nicht woher man schöne, sexy Satinslips erhält.
Lg.
 
Ich trage im Sommer gerne Strumpfhose, Halterlose bzw. Strapse zum Schlafen darüber Satin Negligee ist einfach Traumhaft

Lg Strui immer in Fsh
 
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich schöne Satinslips kaufen kann? Auch im Internet?
Auf Amazon gibt es einige, aber die kommen aus China. Da ist das Problem, dass bestellte Dinge nie ankommen, oder in der Größe falsch kommen. Bei Rücksendungen war die Ware futsch, ebenso wie das Geld ( Erfahrung)
Würde mich freuen hier Informationen zu bekommen.
Lg.
 
@FSH_Mick, den Begriff "Satin" sollte man nach meiner Erfahrung nicht zu hoch aufhängen. Er bezeichnet eher einen Effekt als ein Material, nämlich Stoffe, die aufgrund ihrer Webtechnik eine glatte, glänzende Außenseite (und dem gegenüber evtl. eine matte Innenseite) haben. Das wurde früher durch eine besondere Webtechnik erreicht.
Da es auf die äußere Glattheit, verbunden mit einem starken Glanz, ankommt, werden heute für "Satinslips" genau auf die Materialien zurückgegriffen, die auch in (Fein)Strumpfhosen verarbeitet sind: Polyamid, Polyester und Viskose. Um Slips mit den gewünschten Eigenschaften und aus diesen Materialien zu bekommen, musst Du nicht auf exotische Produkte aus China und den Internethandel zurückgreifen.

Ich hab' meine bei C&A gekauft, vor vielen Jahren mal einen aus (angeblich) 100% Polyester.

Schau' Dich einfach in den gängigen Wäschegeschäften und -abteilungen um und entscheide danach, was Dir von Optik und Haptik gefällt. Da wirst Du schon fündig ;-).
 
Ich habe auch einige Wäschestücke aus Seide, die sind innen und aussen glänzend und sehr angenehm zu tragen, das ganze Jahr hindurch. Es gibt aber auch solche aus 100% Nylon die innen und aussen eine glatte Oberfläche haben.
Ja es braucht Zeit um die Lieferanten zu finden und mir fallen spontan auch keine ein.
 
Zurück
Oben