FSH und Strümpfe bei Penny

ob die was taugen ??

2,99 € ist ja nicht viel
 
ich stürze mich lieber auf markenware
die billigen sind oft nicht angenehm auf der haut und sitzen oft sch....

:(
 
@gentleman dem kann ich nur zustimmen ich halte auch nichts von billigstrumpfhosen meistens ruiniere ich se schon beim ersten mal anziehen und das tragegefühl is auch nicht gerade das beste
 
Also ich habe mir jeweils ne FSH und Strümpfe geholt.
Bei den Halterlosen kann ich nur sagen, super für den Preis, sehr schöne Farbverteilung und super weich und angenehm zu tragen.
Die FSH ist ähnlich, aber leider nicht so weich vom Material her, dennoch noch im Rahmen.
 
Leider waren alle sehr schnell vergriffen man musste also glück haben welche zu bekommen
 
Parallelbeitrag...

...und sogar mit Buidl:
PENNY-FSH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hole mir neuerdings die fsh mit 30den und eingearbeiteten höschen, diese fsh lässt sich super tragen
 
ob die was taugen ??

2,99 € ist ja nicht viel

Gutes muss nicht immer teuer sein!
Das Beweist die Firma"nur die"
Besorge dir mal eine 15den Fsh in Transparent von besagter Firma und du wirst merken das es nicht teuer sein muss um Quallität zu bekommen.

Danke für den Tipp bei Penny
LG.Raider;)
 
also die fsh von penny sind gar nich so schlecht wie vllt der ein oder andere denkt ;)

die von "carla" @ penny mag ich echt gern, is n versuch wert ;)
 
Ich hab die Strumpfhose mit Strapseffekt ergattert. Passt perfekt und ist angenehm auf der Haut. Für den Preis O.K. auch wenn der obere Teil sehr einfach gestaltet ist.
 
habe auch noch eine mit strapseffekt ergattern können.läst sich gut tragen auch wenn ich der meinung bin das sie nicht sehr lange halten wird.fallen auch klein aus.konnte zum glück noch eine grosse grösse ergattern.
 
Zurück
Oben