funktionsstrumpfhose mit leichter kompressionswirkung bei home shopping europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,
ich hab soeben home shhopping europe geschaut und hab gesehen, dass die dort die funktionsstrumpfhose verkauft wurde !

und das sagen die hersteller zu dieser strumpfhose:

"Funktionsstrumpfhose mit leichter Kompressionswirkung - faltenfreier Sitz & optimale Figurformung.

Erhältlich in drei verschiedenen Farben: graphit, schwarz und hautfarben - passt zu aller Art von Kleidung.

Bester Tragekomfort, dabei extrem elastisch durch den hohen Lycra-Anteil.

Von der Fußspitze bis zur Taille zunehmende Kompression zur Förderung der Durchblutung, auch ideal auf Reisen.

Die Fußspitze ist verstärkt.

Formendes und blickdichtes Höschenteil (60 Den), Bein 40 Den.

Extreme Haltbarkeit durch spezielle Wirkherstellung.

Aus 87 % Polyamid und 13 % Lycra gefertigt.

Pflegeleicht, waschbar bei 30° C im Schonwaschgang."

 
Hallo Martin!!!

Nein tut mir leid erstens ist sie mir zu dick und dann denke ich bin ich für Stützstrümpfe noch ein wenig zu jung :lol:



Gruß von der Hexe
 
Meine Frau und ich, wir haben ein Oberlimit: 20den.
@hexe: Da hast Du recht :D . Und.....wenn meine Frau und ich zwar schon seit einiger Zeit jährlich unseren 29. Geburtstag wiederholen ;) , fühlen tun wir uns tatsächlich nicht älter als diese "Wunschzahl" und Stützsh ist wohl in absehbarer Zeit nicht angesagt.
Gruss. Dolly
 
Ich habe Probleme
mit meinem rechten Bein. Wie sieht es da mit Komprssionsstrumpfhosen?
 
"Ich habe Probleme mit rechten Bein" ist eine sehr ungenaue Beschreibung.
ich rate dir sprich darüber mit den Arzt deines Vertrauens

Themen zu Kompressionsstrumpfhosen oder Kompressionsstrümpfe findst du oben rechts über die Suchfunktion.
Du hast aber auch die Möglichkeit einen eigenen Thread dazu aufzumachen, dafür rate ich dir aber deine Frage etwas konkreter und genauer zu formulieren.

Der Thread hier ist uralt, darum closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben