Fußball bzw. Sport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.380
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo Chef-hier, Admins, Moderatoren und Mitglieder.

Im Mitgliederforum gibt es ja den Thread “Alles über Fußball”

Nun habe ich bemerkt, dass da ja ab und zu (wie auch heute) mal über andere Sportarten geschrieben wird.

Da wir ja eine große Gemeinschaft hier im Forum sind fiel mir da wieder mal ein, dass es ja außer Fußball auch noch eine Menge andere Sportarten gibt.

Bestimmt sind viele Mitglieder, wie ich auch, im Forum Sportinteressiert …. aber eben nicht nur an Fußball.
Ich z. B. interessiere mich auch für Motorsport, Handball, Eishockey und Wintersport, und stehe da bestimmt nicht alleine da.

Wäre es nicht vielleicht Sinnvoll, den Thread “Alles über Fußball” umzubenennen in… sagen wir mal…. z. B. “für die Sportinteressierten” oder “Alles über Sport”.

Oder würde das aufgrund der Menge an Sportarten zu unübersichtlich werden, wenn dann “alle durcheinander schreiben” und kaum noch einer weis, auf was das Geschriebene nun bezogen ist?

Oder wäre es übersichtlicher, wenn ein Forumsmitglied einen Thread eröffnet, der vielleicht “Sport, aber kein Fußball” als Thema bzw. Titel hätte?

War nur mal so eine Idee von mir…. Mal sehen, ob sich noch jemand dazu äußert.

Gruß Henry
 
Wäre es nicht vielleicht Sinnvoll, den Thread “Alles über Fußball” umzubenennen in… sagen wir mal…. z. B. “für die Sportinteressierten” oder “Alles über Sport”.

Oder würde das aufgrund der Menge an Sportarten zu unübersichtlich werden, wenn dann “alle durcheinander schreiben” und kaum noch einer weis, auf was das Geschriebene nun bezogen ist?


Gruß Henry

Dann äusser ich mich mal:)

Ich denke, wir könnten den bestehenden "Fußball-Thread" durchaus umbenennen, die Furcht, dass es dann zu unübersichtlich wird habe ich nicht.

Der Fokus wird sicherlich weiterhin auf Fußball liegen, wenn dann noch über andere Sportarten geschrieben wird, warum nicht?

Mal sehen, ob und wie sich die anderen äussern, sonst werde ich den Thread in den nächsten Tagen umbenennen.

lg
Satinlook
 
Gute Idee. Es braucht ja bloß die Post-Nr. des Beitrags genannt werden auf den sich die Antwort bezieht. Ich sehe kein Problem zumal ja bisher nicht wirklich viele Artikel geschrieben wurden die verwirren könnten. Von mir aus - ja.
 
Hab den Threadtitel geändert in

"Alles über und um den Sport"

lg
Satinlook
 
ich würde euch auch gerne generell darum bitten Themen sinnvoll zu benennen. Viele machen das auch, aber falls ihr mal über ein Thema stolpert das "Kennt ihr schon?.."? oder "Strumpfhosen sind toll" oder "ich trage gerne"... meldet das mal. Der Titel muss den Inhalt eines Themas immer sinnvoll beschreiben, das ist leider nicht immer der Fall bei uns^^
 
Finde ich auch für richtig, gerade, wo dieses Jahr ja auch noch Olympische Sommerspiele stattfinden (27.07.-12.08).

Da können wir dann auch die interessanten Ergebnisse diskutieren.
00002211.gif


Um ganz ehrlich zu sein, freue ich mich darauf sogar mehr, als auf die EURO. Wenn dann (alle 4 Jahre) wieder die ach so bunte Welt des Sports zu bewundern ist...


Liebe Grüße

Yvonne
00002209.gif
 
Ich bin auch einer,der nicht nur Fußball mag.
Außerdem mag ich Eishockey (Kölner EC "die Haie") und Handball. (VFL Gummersbach,Bergischer HC)
Vom BHC gefällt mir u.a.das Motto: "Gekommen,um zu bleiben!" (Anmerkung dazu: Der BHC spielt seit dieser Saison in der 1.Handball Liga.)

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein, das ihr euch versehentlich im falschen Thread verlaufen habt? :unsure:
 
kann das sein, das ihr euch versehentlich im falschen Thread verlaufen habt? :unsure:
Hallo Krabat!
Eine Anfrage von mir an dich.
Nö,wieso?
Ich glaube ich oder auch wir,(es haben ja schon ein paar Leute dazu geschrieben) haben sich nicht "verlaufen"
Oder wie meinst du das sonst?

lg.
Jürgen
 
Da der Threadtitel inzwischen von mir geändert wurde mache ich hier dicht.

Weitere Diskussionen bitte in dem betreffenden Thread.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben