Fussnägel lackieren

Also ich rasiere mir die Beine dann werden die Fussnägel lackiert, Fusskettchen und Zehenring angezogen und zum Schluss die Strumpfhose trüber. Das schaut so gut aus ! Kann ich nur jedem Empfehlen. ;)
 
Niemals!

Ich finde lackierte Zehennägel schon bei Frauen furchtbar, da werde ich mir doch nicht auch noch selbst die Nägel anmalen! :mad:

Gleiches gilt übrigens auch für lackierte Fingernägel! :angry:
 
Hmm, ich lackiere mir nicht die Fußnägel, bei Frauen sieht das gut aus, aber bei Männern........??

LG


dose_73
 
Das ist Geschmackssache, manchmal lackiere ich mir die Fußnägel, öfter die Fingernägel.
 
Je nach Lust und Laune lackiere ich mir die Fußnägel. Dann bleibt der Lack auch für längere Zeit dran.
 
ich schliesse mich satinlook an.
an frauen finde ich es schön anzusehen, wenn sie gepflegte
und lackierte nägel haben.
ich habe es einmal ausprobiert und mir die fussnägel lackiert,
aber hat mir nicht so gefallen.
 
Hallo,

ich lackiere meine Fuß- und Fingernägel nicht.

Gehe oft schwimmen und ins Bodystudio.

Meine Frau möchte nicht, dass es rauskommt, dass ich CD bin.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit ca. einem halben Jahr meine Fußnägel lackiert. Hatte erst bedenken da ich noch aktiv Fußball und Badminton spiele das es beim duschen auffällt. Bisher hat noch niemand irgendetwas gesagt. Ab und zu lackiere ich auch die Fingernägel. Einige Mitspieler/innen haben das beim Badminton gemerkt und mal verdutzt gefragt ob ich die Nägel lackiert habe. Habe dann ja gesagt und das es mir gefällt. Ansonsten keine weiteren Kommentare.
 
ich finde lackierte fuss- und fingernägel auch bei männern schön. ausserdem gibt es ja auch nagellack extra für männer.
 
Zurück
Oben