Galerie / Upload / Limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus81

Stammmitglied
Registriert
18 Juli 2008
Beiträge
213
Ort
Wattenscheid
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich habe gestern ein paar Bilder in die Galerie geladen und wollte heute morgen direkt noch welche hochladen.
Hier wird mir gesagt, dass ich das tägliche Upload-Limit überschreite.
!?
Ist es ein 24 Stunden Limit und hat nichts mit den Tagen zu schaffen, oder handelt es sich um einen Fehler?
 
Die Größe der Bilder hat nichts mit dem Tageslimit zu tun. Wenn die Bilder zu groß sind, geht gar nichts, wie auch in dem von Pezi verlinkten Beitrag zu sehen ist.

Das Tageslimit ist allerdings wohl schon ein 24-Stunden-Limit, wie das auch bei den Danke-Buttons der Fall ist. Also einfach warten, bis 24 Stunden vorbei sind und dann noch einmal versuchen.
 
schade das mit dem 24 std limit.bei pantyhosexperience.com kann man so viele bilder posten wie man lustig ist über imageshack.warum eigentlich diese 24 std regel????versteh ich irgendwie nicht.
lg nicole
 
Das ist ganz einfach. Wir möchten lieber wenige, aber gute Bilder unserer Mitglieder haben. Es bringt ja nichts wenn jemand 30 Fotos "linkes bein über rechtes bein, rechtes bein über linkes bein usw " hochlädt. Lieber 2-3 aussagekräftige Bilder als 20-30, die einfach durchgeklickt werden. Im Gegensatz zu Pantyhoseexp. sind wir ja auch kein Bilderforum / Tauschbörse.

Wer trotzdem gerne mehr posten möchte, kann auch einfach VIP-Mitglied werden und uns ein wenig unterstützen. Als Vip hat man ein höheres Volumen.
 
das ist ja ok.ich denke die mitglieder dieses forums haben sowieso kein anderes interesse.also ich kann für meine person behaupten das ich keine anderen fotos posten möchte.wenn ich mir die post´s anschaue die in diversen foren upgeloaded werden dann kann ich nur noch gähnen.sie sind langweilig.alles in eindeutigen posen und die nylons sind standard.alles nylons die man in jedem rossmann oder lidel zu kaufen kriegt.ich bin eher für das ausgefallene.auch ausgefallene nylons in ausgefallenen posen oder orten.outdoor......fotos die halt nicht jeder mensch macht und darum ist es schade das man nicht mehr fotos posten kann.sondern nur alle 24 stunden eines obwohl man derer unserer nylonwelt soviel mehr an anschaungsmaterial geben möchte als man kann.wenn man mal an einem tag nen richtiges shooting macht mit 100 oder mehr bildern in diversen outfits und nylons dann möchte ich gerne das gerne hier zeigen.und dann nur alle 24 std??????
 
dann kannst Du ja 1-2 Bilder davon in die öffentliche Galerie laden mit dem Hinweis auf Dein Profilalbum, in dem Interessenten mehr Bilder anschauen können.

Denke, dass ist ein guter Kompromiss. Stell dir vor jemand lädt 100 Bilder in die Galerie. Die Leute müssten dutzende Seiten durchbrowsen um eventuell dazwischen einzelne Bilder anderer Mitglieder zu finden, die total untergehen würden.

Daher die besten Fotos in die öffentliche Galerie "hängen" und den Interessenten auf das komplette Angebot im Profilalbum aufmerksam machen.
 
...stell mir gerade vor fünf User laden täglich jeweils 100 Bilder hoch...die müssen dann noch vom Team freigeschaltet werden...na denn Prost...

lG
katy ---->
g020.gif
 
ich meine wenn man ein shooting macht dann entstehen daraus garantiert mehr als 5 oder 10 gute pics.natürlich werden davon nur die besten gepostet.aber bei 100 bilder und von jedem outfit sind es evtl 10 bilder.unter den 10 bildern von jedem outfit sucht man sich das beste raus und will es posten und auch verständlicherweise ne meinung zu haben.aber wenn ich dann nur alle 24 std ein bild posten kann dauert es dann mindestens 5 tage bis ich alle gepostet habe und ne meinung habe.z.b haben wir viele bilder mit outfits für unseren schwedenurlaub.wo ich gerne wissen würde was den meißten hier gefallen würde.aber wenn ich diese serie posten möchte dann bin ich schon ne woche in schweden.dann bringt es mir auch nichts mehr ausgefallene bilder zu machen geschweige denn 3 wochen nach meinem urlaub hier zu hängen um von jedem outfit mindestens ein foto zu posten.
lg nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben