Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassandra

Junior
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
71
Alter
49
Ort
Miesbach, Oberbayern
Geschlecht
weiblich
sooooooooooo............................ :D

Nachdem es viel zu viel zu beantworten gäbe auf die Bilder die in der Galerie habe melde ich mich hier zu Wort!

Ich habe Bilder und Montagen (ob schlecht oder nicht) von mir in die Galerie-Weitere "nicht Nylonbilder" gestellt.

Und ich finde den Komment "Thema verfehlt weil keine Nylons" doch ziemlich dumm bzw. unqualifiziert.

Sorry Leuts ich vertrage wirklich Kritik und bin nicht darauf aus das sie jedem gefallen, aber für paar von Euch.....................

Schublade auf ----------------- Schublade zu ---------------- fertig !!!!!!!!!!!



Lieber Gruß Cassy
 
Hallo Cassy,

durch deinen Beitrag drauf aufmerksam geworden, habe Ich mir die Bilder angeschaut. Das sind doch wunderbare Bilder! Und es kann doch niemand erwarten in einer Galerie an der es ausdrücklich steht das das der Platz für nicht Nylon Bilder ist - da kann doch niemand Nylonbilder erwarten! Ich sehe das mit der Kritik So: ein Lob kann man immer ausprechen, auch wenn etwas einm einfach so gefällt, und man nicht genau weiss wieso - dann ist das eben gefühlssache...
Aber negativ Kritik sollte der 'Bastard Kritiker From Hell' gottverdammtnochmal begründen können, weil eine unbegründete Negativkritik lediglich Provokation darstellt - ohne Sinn und Verstand!
just my two pence...
 
Cassy,

ein paar doofe gibt es immer :p

ich freue mich immer über Bilder von Dir :)

Maulwurf
 
mit "Weiteres" meinte ich als Kategoriebeschriftung eben auch "keine Nylonbilder". Ist doch nett wenn es mal Abwechslung gibt :)
 
Das es auch "normale" Bilder gibt, finde ich echt gut! :rockon:
Weiter so, Lady Cassandra!.....

Gruß Gemini

PS.: - Quasi, Dein Benutzerbild ist Spitze!! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben