Ganz in Nylon; wie geht es "richtig"?

Harri Mönk

Frischling
Registriert
7 August 2005
Beiträge
15
Alter
65
Ort
Nördl. Hannover
Geschlecht
männlich
Liebe Interessengemeinschaft, ich wüsste gern, wie ich meine Liebste "richtig" von Kopf bis Fuß in Nylon hüllen kann. Werden Oberteil und Kopfteil ebenfalls aus FSH "hergestellt"? Um nicht unnötig Verschnitt zu produzieren, bitte ich als Anfänger um Euren Rat. Mein Wunsch wäre, Nylons unter FSH, aber insgesamt so transparent und nahtlos, wie möglich. Danke und Grüße, - Harri
 
Hallo, will Deine "Liebste" den überhaupt Encasement?? Ist diese Frage bereits eindeutiig geklärt?? Dann sollte Deine "Liebste" doch selber den Vorschlag machen, wie sie das Ganze angehen will! Da weiß sie doch sicher am Besten, wie sich viel Verschnitt vermeiden lässt!
 
Danke für Deine Antwort; es war ihre Frage ob mir Encasement gefallen würde, und mir gefiel der Gedanke. Mit Verschnitt meine ich, nicht unnötig viele FSH zu verschneiden. Bin ich da irgendwie missverstanden worden? Grüße - Harri
 
[mod]Ich habs mal hier ins Encasementforum verschoben.... Bitte achtet doch bei Erstellung eines neuen Beitrags auf:
  • richtiges Forum/Kathegorie
  • aussagekräftige und fehlerfreie Überschrift
  • ggf. richtiger Präfix
  • und einige Stichworte für die Stichwortliste

Dann ist das Forum strukturierter und die Mitbenutzer finden die Beiträge schneller ;-) [/mod]
 
Tach auch,

also losgelöst, ob ihr beide das wollt oder nicht (schließlich solltet ihr das offen regeln und zwar nur unter euch beiden), mache ich es so:

2 SH für den Oberkörper. In das Hosenteil der ersten SH mache ich vorsichtig ein Loch und zwar auf der rechten Seite. Dies ist dann später für den rechten Arm. Das gleiche wiederhole ich mit der zweiten SH, nur natürlich ist das Loch auf der anderen Seite im Hosenteil.

Nun nehme ich die erste SH (siehe oben) und ziehe das linke Strumpfbein über den linken Arm, während ich den Kopf in das rechte Strumpfbein stecke. Beides nun hoch ziehen und dann den Linken Arm durch das Loch im Hosenteil stecken. Das gleiche nochmal mit der anderen SH und schon ist jeder Arm in einem Strumpfbein und der Kopf steckt in 2 Strumpfbeinen. Dann noch eine über beide Beine, und fertig!

Keine Angst, man bekommt noch super Luft - man sollte es nur nicht bei 45 Grad machen ;o)

Und wenn du zusätzlich noch Nylon "einbauen" möchtest, kannst du diese ja vorher anziehen - sie bleiben auch ohne Strapse an der richtigen Stelle ;o)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren - vielleicht lesen wir hier ja mal, ob es geklappt hat.

Nylonbody66
 
Ähm,mal ne Frage.
Wenn ich 2 Fsh nehme,eine ziehe ich an, Von Füß bis zu den Hüften.Die 2te,da schneide ich im Schritt ein Loch rein.Ziehe den Bund dann runter zu meinen Hüften.
dann ist das nicht Encasement? Muss (gehört dann auch der Kopf eingestrumpft?) ich also dann aus nem Beinteil meinen Kopf ebenfalls einstrumpfen bis es dann encasement ist? Sorry aber die Frage beschäftigt mich schon eine Zeit lang seit ich davon hier gelesen hab.Weil ich bisher den Kopf nicht einegstrumpft hab.Weil ich ja dann,meine Frau nicht Küssen kann.Im Grunde will ich wissen,ist Encasement nur Encasement wenn ich vollkommen eingestrumpft bin ?
Bis später Raider :eek:
 
Hi Raider!
Also die genaue Übersetzung von Encasement ist "die Umhüllung"
Es sagt also nichts genaues aus, ob der Kopf auch noch eingestrumpft sein muss oder nicht. Dass ist allein deine bzw. eure Sache. Wenn eine 2te Strumpfhose als Oberteil angezogen wird, dann spricht man auch schon von Encasement.

Weil ich bisher den Kopf nicht einestrumpft hab.Weil ich ja dann,meine Frau nicht Küssen kann.
Warum solltest du deine Frau nicht küssen können?! Im Gegenteil, wenn ihr beide mal eine Strumpfmaske anzieht, werdet ihr sehen was für ein schönes und kribbelndes Gefühl es sein kann! Frag Michelle, die wird es Dir bestätigen!:D Einfach mal ausprobieren und genießen!:)
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Eingehüllte Grüsse
Rubberduck79
 
okay,NylonMichelle.
Versuchen es dann vielleicht mal *grins* danke für deine ansicht.:)
LG.Raider
 
Danke an Raider und die anderen hilfreichen Tips, es hat prima funktioniert, und war aufregend schön. Viel Grüße Harri
 
Das hört sich alles sehr gut wie shon weiter oben Beschrieben mit dem aufschneiden von der seite ich mache das genau so funktioniert eins a,aber ich ziehe mir über die von der seite eingeschnittenen noch eine strumpfhose die ich vorher in der mitte ein schneide das gibt etwas besseren halt und 4 bis 5 lagen schocken auch viel mehr ,und für das gewisse feeling wickel ich mir noch eine strumpfhose um den kopf Nylon Forever and Anywhere:p
 
Für 2 Strumpfhosenanzüge braucht mann 5 Strumpfhosen, eine gute Nähmaschine und etwas Nähgarn. 3 Strumpfhose etwas größer als die 2 Anderen. Bei den kleineren Strumpfhose schneidet mann vorsichtig den Zwickel raus. Bei einer großen Strumpfhose schneidet mann beide Beine ab, danach die Füße an der Wade und näht das obere Beinende wieder zu. Diese Kopfteil näht mann jetzt in den offenen Zwickel. Mit den übrig gebliebenen Fußenden kann mann jetzt noch Penispockets nähen die dann in die größeren Strumpfhosen genäht werden. Als naht empfehle ich eine zig zag Naht. Ich nähe jetzt Ober- und Unterteil mit einer geraden Naht zur Hälfte zusammen steigen in das ganz rein und nähe mit der gleichen Nahtart den Rest zu. So gibt es keine Öffnung mehr und nichts kann verrutschen. Kann mann voll geschossen nennen. PS die gerade Naht kann später wieder ohne Schaden anzurichten geöffnet werden. Viel Spaß dabei.
 
ja das klingt richtig gut aber leider kann ich nicht nähen also bleibt da leider nur die normalen Lösungen.
obwohl so ein anzug irre geil wäre denke ich

.
 
Nähmaschinen kann mann relativ günstig kaufen. Beim nähen muß die Strumpfhose in Nähbereich schön stramm gezogen werden. Mit etwas Übung bekommst auch Du das hin.

viel spaß
 
Zurück
Oben