Ganz Seltsam

Pantyhose0ßß

Alter Hase
Registriert
12 April 2007
Beiträge
117
Alter
36
Ort
der/die jenige der/die ihn wissen möchte schreibe
Geschlecht
männlich
Jeder in dieser Rubrik Encasement nennt sich Queen oder King of encasement aber Bilder sind dann keine da damit das mal untermauert wird und wenn ihr mir jetzt kommt mit dann post du doch mal was newsflash schaut in meine galerie da gibt es beweise genung das ich encasement praktiziere trotzdem nenn ich mich nicht king oder queen
 
Was wärst Du gerne?

Influencer
Early Adopter
Opinion Leader
Avantgarde
Proponent
.
.
to be continued
 
Was genau liegt dir denn am Herzen?
Das du doch schon der eigentliche King bist und all diese Stümper deines Hofstaats untauglich?

Deine ausgemachte Bescheidenheit, die niemanden zu interessieren scheint, obwohl du berühmt bist (sein könntest/müsstest/ach so gerne wärst)?

Oder simple Stutenbissigkeit kombiniert mit einer Prise Neid?

Nachdem ich auf den anderen Thread gestoßen bin, vermute ich fast letzteres.
Aber schon seltsam - worüber man sich aufregen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder in dieser Rubrik Encasement nennt sich Queen oder King of encasement aber Bilder sind dann keine da damit das mal untermauert wird und wenn ihr mir jetzt kommt mit dann post du doch mal was newsflash schaut in meine galerie da gibt es beweise genung das ich encasement praktiziere trotzdem nenn ich mich nicht king oder queen

Hallo Pantyhose0ßß ;)

Ich bin ein eher sehr zurückhaltender und sehr ruhiger Mensch.
Ich fühle mich durch Deine Kritik ein wenig "angegriffen" (<-- Achtung: da sind Anführungsstriche !!!).

1. Während meiner gesamten Mitgliedschaft hier in diesem Forum, habe ich mich NOCH NIE selbst als
"King of Encasement" tituliert bzw. dargestellt.
2. Meine Fotos sind ECHT :)
3. nannte ich mich von beginn an bis dato schlicht & einfach nur "Encasement".
4. Die Bilder in meiner Galerie sind ebenfalls beweise genug.

Gruß

Encasement :cool:
 
Hallo zusammen :emoji_metal::)
Hmm, ich weiß nicht ob man sich über die Namens/Nickwahl wirklich Gedanken machen sollte. :emoji_thinking:
Es lässt doch eventuell einzig auf die Richtung in die es geht/wie man sich selbst sehen möchte schließen, oder in die man möchte in die es geht,
ob man nun ausreichend "Beweisfotos" hat in der Galerie, oder nicht :emoji_grin:
Viele sind einfach vielleicht scheu etwas halb "öffentlich" in ein Forum bereitzustellen.
Ich selbst hatte in der Vergangenheit auch Galerien hier. Allerdings denke ich aber nicht das ich das noch tun möchte. Wenn, dann möchte ich Persönlich meine Bilder mit einem besonderen Menschen teilen und nicht mit einem kompletten Forum.
Es ist doch jede/r frei selbst zu entscheiden wieviel man von sich selbst zeigt, oder eben nicht.

Liebe Grüße
 
Hi Danke schön das du uns es so schön offen sagst , was wir falsch machen .... und ich denke auch wir sollten dich zum König ernennen. Denn wer sich so fühlt und so handelt sollte auch den Titel tragen dürfen .... Oh King of Encasement .....
 
Zurück
Oben