Ganzkörperanzüge

19mammut

Frischling
Registriert
6 August 2016
Beiträge
18
Geschlecht
männlich
Wo bekomme ich Ganzkorperanzüge her ? Gibt es die ihn allen Größen? Oder wird man komplett aus gemessen? Damit er richtig sitzt.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
mir hat leider noch nie einer richtig gepasst...
Also entweder hast Du Gardemass oder Du musst die Maße wirklich angeben.

Ich drück die Daumen
 
Ich Glaube ich muss die angeben beziehungsweise mus man mich aus messen weil ich nicht die normale norm habe.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
Ich habe meine immer von nem ebay Händler geholt aus China. Dauerte meist nur 1 bis 2 Wochen bis sie da waren und passten echt perfekt. Auch Qualität war super bzw. ist noch super.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ich empfehle dir "Vicard" schau mal Google :)
 
Ervy und Baltogs fallen mir noch ein. Oder zum Einstieg einen Morphsuit kaufen. Fets-Fash kann ich sehr empfehlen, die Qualität hat aber auch ihren Preis. Mir war noch ein Hersteller bekannt, aber dessen Name ist mir jetzt entfallen.
 
Bei Amazon gibt's auch welche...
Die sind auch geil und passen auch ...
 
Amazon ist zwar nur ein Verkaufsportal, aber ich habe dort auch mal nach Ganzanzügen gesucht. Man findet ein Sammelsorium von recht interessanten und guten (mit vertrauten Marken), aber auch scheinbar minderwertig gefertigte. Aber habe durch deinen Tipp da auch welche gefunden, die ich vielleicht mal kaufe.
 
Ich bin 182 gross und relativ schlank, ich habe oft mühe fürs Ballett-training einen geeigneten Anzug zu finden und lasse mir meine nach Mass machen. Bei Vicard ist dies meist nur 5cm längere Ärmel. Der Hauptgrund besteht jedoch darin, dass ich meine Anzüge gerne in Supplex habe. Wenn man schwitzt und dann mal herumsteht, kühlt man nicht so schnell aus wie mit Anzügen in Nylon oder Lycra.
 
ML Sport 24 sind in meiner Grösse meist etwas zu weit
 
Welche Größe hast Du denn? Ich habe 102 und bin mir auch nie sicher, ob ich L oder XL nehmen soll. Soll ja eng sitzen und Arme und Beine müssen lang genug sein.

Hatte damals noch bei Dyha bestellt.
 
Schwierig, meist weiss man es erst nach dem Kauf und so bin ich dazu über gegangen meine Masse bei der Bestellung gleich mit zu senden. Ich bin relativ schlank und habe lange Arme und so gibt es keine generellen Tipp. Jeder Hersteller den ich kenne hat so seine eigenen Ideen und kann dann aus seinem Sortiment die beste Wahl treffen. Ich kaufe im Jahr so 1 bis 2 Anzüge, da ich diese fürs Ballett brauche und somit nach jedem Training waschen muss. Am längsten halten die Supplex und Nylon Anzüge. Die aus Lycra brauchen nach einiger Zeit aus. Zu beachten ist auch die Qualität der Reissverschlüsse. Wenn die nicht halten kann man den Anzug entsorgen. Eine Reparatur lohnt meist nicht.
 
Zurück
Oben