Also, ich hab das Ding jetzt mal bestellt und auch schon geliefert gekriegt. Aufgrund einer Übernachtung auswärts hatte ich auch Zeit, mich eingehender mit dem Teil auseinanderzusetzen. (Zu Hause würde man doch schräge Blicke ernten, wenn man sich zu sehr mit einer Ganzkörpernylonhülle beschäftigte...)
Das Maschenbild ist sehr ungleichmäßig und erinnert ein wenig an das Material, das man von eher blickdichten Kniestrümpfen kennt. An den Armen sitzt das Teil sehr locker, was man ja auch auf den Fotso von Amazon erkennt. Der Einstieg ist eher komplex, aber das kann auch damit zusammenhängen, dass ich noch nicht viel Erfahrung mit solchen Bodies habe.
Der Ernüchterung war groß, als sich sofort beim ersten Anziehen eine lange Laufmasche am vorderen Körperteil bildete. (Und ich bin nun wahrlich sehr vorsichtig beim Anziehen von Strumpfmaterial...). Da der Body one-size-fits-all ist, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Hineinzwägen etwas schwierig ist (ich bin 184 cm groß), vielleicht hat das auch zur Laufmaschen geführt.
Die Ouvert-Öffnung ist ziemlich weit nach hinten verlagert (auch nach Schließen der beiden Druckknöpfe), sodass der halbe Rücken frei ist (und natürlich auch, wie versprochen, der Hintern), dafür aber vorne kaum Zugriff möglich ist. Das mag kein Problem sein, wenn eine Frau das Teil trägt, da dann immer noch alle, hm, "wesentlichen" Teile gut erreichbar sind, wenn ein Mann den Body trägt, ist "das gute Stück" praktisch nicht zu fassen. Was grundsätzlich kein Problem, ist, aber manchmal eben doch, wenn ihr versteht...
Die Kapuze ist sehr gut verarbeitet, der schmale (Einstiegs-)Schlitzt hinten stört kaum. Frauen können da dann tatsächlich ihre langen Haare raushängen lassen, was ja auch reizvoll ist.
Die beiden Öffnungen für die Brüste sind gut verarbeitet (stabil gesäumt), also kaum Gefahr für Laufmaschen.
Ich habe die ganze Nacht in dem Body verbracht, inklusive Kapuze, und ich war schlussendlich sehr, hm, zufrieden.
Zusammengefasst kann man sagen, dass die 17 Euro nicht perfekt, aber doch gut investiert sind. Ich habe diese Ganzkörpernylonnacht sehr genossen, und werde das Teil sicher wieder verwenden.
Ich werde auch ein zweites Exemplar bestellen und meine Frau ersuchen, es mal für mich zu tragen beim Sex. Sie trägt ja gerne Strumpfhosen beim Sex, weil sie weiß, wie sehr mich das anmacht, mal sehen, wie sie auf dieses Ansinnen reagiert.