geburtstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saskia

Gast
hallo teams,

ich habe da mal eine frage:
warum werden die glückwünsche für forumsmitglieder
immer so schnell aus den neuen beiträgen raus gelöscht.ich finde es schade ,weil viele in dieses forum
(geburtstagsforum) nicht rein schauen und unseren alten und viel schreibenen mitgliedern zum geburtstag nicht gratullieren, weil sie es vergessen oder es nicht mitbekommen, das sie geburtstag haben.
lasst es doch einfach mal 24 stunden in den neuen oder eher in den heutigen beiträgen drin.
 
wenn du glückwünsche hinterlässt erscheinen sie in den neuen beiträgen, aber sind auch nicht lange unter dieser rubrik und sind nur noch in den forum unter geburtstage zu finden. ich finde es schade, wenn es geburtstagskinder hier gibt und keiner bekommt es mit.gut viele werden jetzt auch sagen man kann ja da schauen,aber macht es jeder? ist auch nur eine anregung das es vielleicht etwas länger in vordergrund bleibt.mehr nicht!
 
das ist gar nicht möglich als Unterforum:
Rechts steht ja nun der neueste Beitrag und wenn einer bei Alltägliches schreibt - was ja recht oft vorkommt - dann ist das natürlich weg. Da hast du recht.
Aber Geburtstagsgrüße als Hauptkategorie auf der Startseite zu machen, finde ich persönlich übertrieben.

Unten gibts auch noch die Anzeige, wer an diesem Tag Geburtstag hat. Das sollte für einen aufmerksamen Leser ja kein Problem sein.

Aber trotzdem danke für die Anmerkung:)!Eine Hauptkategorie auf der Forenstartseite für Geburtstage wird es so nicht geben.

Wenn im Geburtstagsforum was geschrieben wird, sieht man das ja auch an dem Icon neben dem Forennamen auf der Startseite
 
quasi da hast du mich wohl missverstanden es sollte keine hauptkategorie geben auf der forenstartseite.
so wie es jetzt ist ist es auch in ordnung. vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich dann werde ich dir erzählen was ich meinte.
oder warte mal, wenn du jetzt schaust bei neue beiträgen da siehst du das satindoll geschrieben hat in geburtstagforum und wenn da jetzt keiner in der, sagen wir mal nächsten stunde ( ich habe auf die seitspanne nicht geachtet) fliegt dieser beitrag da wieder raus. und ist dann nur noch in forum geburtstag zu sehen.
hm... ich hoffe das ich das jetzt so dir klar machen konnte. ansonsten sprechen wir mal persönlich, wenn es dann man irgendwo klappt darüber.
ansonsten ist es auch nicht so wichtig ist mir halt aufgefallen!
 
äh nein? da fliegt nichts raus.
Nur wenn jetzt jemand im Alltagsforum was schreibt, dann erscheint das als nächstes.

Die Spalte heißt ja "Letzter Beitrag": Das bezieht sich aufs Alltagsforum + Alle Unterforen
 
ahhhhhhhhh, klick hat es jetzt bei mir gemacht!:eek:
jetzt weis ich was du meinst und wie es funktioniert.
danke dir für deine erklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben