gefällt mir - button

MinnySohl

Stammmitglied
18-plus
Registriert
6 September 2004
Beiträge
665
Alter
56
Ort
Saarland
Geschlecht
männlich
von facebook!

irgendjemand hatte es schonmal in einem thread geschrieben und vorgeschlagen, wo der admin auch schon sagte, dass es eine gute idee sei und er sich gedanken darüber machen würde.

damit das nicht in vergessenheit gerät (und weil ich es gerade nicht finde) dachte ich mir, es hier in den vorschlägen als eigenen thread zu eröffnen.

vielleicht wird ja der eine oder andere user diese idee unterstützen wollen.

gruß von minny
 
mmmh ich glaube meine Position ist da etwas differenzierter als ein einfaches ja.
Im Prinzip spricht nichts dagegen, dass jemand seine Sachen bei Facebook teilt. Die größten Teile des Forums sind eh öffentlich, von daher auch kein Problem. Ich frage mich nur ob es real genutzt wird. Z.B stehe ich bei Facebook mit sehr sehr vielen Bekannten und auch Mitarbeitern in Kontakt und würde sicherlich nicht die Beiträge von hier dort reinwuppen wollen :) Aber muss ja auch jeder selbst wissen...

Ich denke im Zuge des Umschwungs auf Version 4 der Forensoftware schauen wir es uns nochmals genauer an. Danke für den Hinweis
 
stimmt allerdings auch wieder, einzelne kommentare dadurch zu verlinken liegt mir eigentlich auch fern
 
Zurück
Oben