Gehört auch nicht ins Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morx

Gast
ist eine Frechheit von Wolford, ehrlich.

Wieso eigentlich? Niemand wird gezwungen (hoffe ich wenigstens) so etwas zu diesen Preisen zu kaufen. Ist es dann übrigens auch eine Frechheit, wenn Coture-Kleider für ein paartausend Euro verkauft werden, Autos für mehrere hunderttausend Euro, Luxusimmobilien für mehrstellige Millionenbeträge. Oder ist es nicht ebenso eine Frechheit, dass man in Lotterien Millionenbeträge gewinnen kann? Ist generell alles, was mit viel Geld zu tun hat, gleich eine Frechheit?
 
Wieso eigentlich? Niemand wird gezwungen (hoffe ich wenigstens) so etwas zu diesen Preisen zu kaufen. Ist es dann übrigens auch eine Frechheit, wenn Coture-Kleider für ein paartausend Euro verkauft werden, Autos für mehrere hunderttausend Euro, Luxusimmobilien für mehrstellige Millionenbeträge. Oder ist es nicht ebenso eine Frechheit, dass man in Lotterien Millionenbeträge gewinnen kann? Ist generell alles, was mit viel Geld zu tun hat, gleich eine Frechheit?

Danke Dir für Deine Antwort.

Warum regst Du Dich hier überhaupt auf?

Niemand wird hier zu einer Antwort gezwungen..., ausser durch Deinen Kommentar hin.

Es geht hier nicht um Autos..., sondern um ein einfaches Neglischee und um den Wert / Nutzen, was hier dahinter steckt.

Hast Du Dir bereits schon drei oder vier Stücke davon in Deinem Kleiderschrank reserviert und auch gekauft? Ich freue mich schon auf Deine Bilder mit Deinen neuen Coture Kleidchen von Wolford, welche sich hier im Forum bestimmt gut machen werden :eek:


Herzliche Grüße

LadyChantal
 
Zuletzt bearbeitet:
Morx... Sorry. das war jetzt 1a getrollt von Dir. *kopfschüttel*

und bitte keinen 3 seitigen folgebeitrag, in dem das Thema breitgetreten wird. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben