Geht der allgemeine Trend wieder zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Placebo, deinen grundlosen Provokationen kann man nur noch mit Ironie und Sarkasmus begegnen, sonst hält man das nicht aus.

Wie ist das eigentlich da droben in Essen (eine Stadt übrigens, in der ich nicht tot überm Gartenzaun hängen möchte). Sitzt du vor deinem Computer und freust dich wie ein Springteuferl, wenn sich die Leute hier über dich aufregen?
 
Placebo, deinen grundlosen Provokationen kann man nur noch mit Ironie und Sarkasmus begegnen, sonst hält man das nicht aus.

Wie ist das eigentlich da droben in Essen (eine Stadt übrigens, in der ich nicht tot überm Gartenzaun hängen möchte). Sitzt du vor deinem Computer und freust dich wie ein Springteuferl, wenn sich die Leute hier über dich aufregen?

Da ist zeitweise schon der Eindruck, des es so einige mehr betrifft, als nur Placebo.

Aber hey, Daphne - der Springteufel vorm Computer war schon lustig.
 
Ach Daphne sehe es sportlich. Und in welchen Städten, es lohnt tot übern Zaum zuhängen, liegt im Auge des Betrachters. Für mich persönlich wäre es ganz Bayern nicht wert diese Tätigkeit dorf auszuüben . . .
 
Manche scheinen das warme Wetter nicht so gut zu vertragen. Es ist schlichtweg ein Sammelbegriff für Frauen jeglichen Alters wie es "Kerle" für Männer ist.


Gepostet via Tapatalk
 

Noch so einer ...
Aber ich mach mir nichts draus.
:eek:

Wann in der Vergangenheit, hast du einen hilfreichen Beitrag geschrieben? Wenn ich zurück denke, kann ich das an einer Hand abzählen. Außer unterschwelligen Sticheleien oder bemühtem Besserwissen kommt leider nichts. Du bemängelst die Atmosphäre hier im Forum? Dann versuche dich doch mal etwas konstruktiver einzubringen.

Aber wenn du schreibst, das es dir nichts ausmacht, glaube ich nicht, das du da etwas dran verändern möchtest.

Das ist zwar schade, aber eben deine Entscheidung.
 
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Fahrenheit451 auf deiner Ignorier-Liste befindet."

Wie geil ist das denn?
 
Das ist super! Und wenn du noch alle anderen auf ignore setzt, die dir aufgrund deiner Art ähnlich begegnen, hast du eine richtig übersichtliche Beitragsansicht.
 
Ich denke ich werde das Thema schließen,weil hier eh nicht mehr über meine Anfangsfrage bzw. meine persönliche Wahrnehmung geschrieben wird. Dieser Thread wird nur noch dazu benutzt anderen Usern zu zeige wie belesen einige sind bzw glauben zu sein und das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ich danke allen,die mir ihre eigene Wahrnehmung mitgeteilt haben.
Gruß
Satin Sheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben