Geile Tanzstrumpfhosen für Männer

Hallo zusammen,
ja der Multimarkt bezieht die bunten Herren/Tanzstrumpfhosen von der Firma Fibrotex Strumpffabrik GmbH (deutscher Hersteller in Ostdeutschland)
Die haben auch für uns Männer Ganzkörperstrumpfhosen in Ihrem Programm. Ich denke, ich wede mal dort bestellen, da Ostern wieder
nass und kalt werden soll.
Viele Grüße
Unitard

Hallo ihr Beiden,

habe gerade eben mal in Euren besagten Multimarkt geschaut.
Wie immer sind solche speziellen Artikel wie Tanzstrumpfhosen, Ganzkörperstrumpfhosen reine Geschmacksache...mir gefallen sie überhaupt nicht.
Gerade die Ganzkörperstrumpfhosen finde ich nicht schön, mag da lieber Bodies.

Doch wie schon gesagt: "Ist alles reine Geschmacksache"!

Liebe Grüße
Gitte

Tanzstrumpfhosen für Männer,

Hallo liebe Fetischgitte,
danke für Deine Antwort, aber wenn ich Dich mal fragen darf, was speziell missfällt Dir bei den Tanz bzw. Ganzkörperstrumpfhosen?
Ich mag diese sehr gerne, da man gleich komplett angezogen ist. Auch das es mal farblich etwas anders aussieht wie bei den bekannten
Herstellern ist sehr schön.:)
Wenn Du Bodies bevorzugst, wirst Du ja auch noch eine Strumpfhose dazu tragen. Body+Strumpfhose = Ganzkörperstrumpfhose bzw. Bodystrumpfhose.
Freue mich auf Deine Antwort. Aber schön, daß wie Du sagst die Geschmäcker verschieden sind.
LG Unitard

Was ich nur mal wieder bekloppt finde, ist das Foto (Originallink in diesem Thread, Modell mit knallgrüner SH). Warum müssen die "männlichen Strumpfhosenmodels" immer so pseudo-nachdenklich nach seitlich unten schauen? Die Pose mit dem aufgestützten Kopf ist absolutes Anfängerniveau aus einem Portraitfotografiekurs. So wird das nix mit dem ne Lanze brechen... sieht einfach nur total weichei-mäßig aus und verstärkt dadurch alle negativen Vorurteile der Leute, die SH-tragende Männer weichlich finden.

Wo bleibt der mit aufrechtem Rücken selbstbewusst in die Kamera blickende Mann?

Danke an blickdurch und unitard für diesen Thread! Besonders für die Links. Ich habe schon ab und zu mal eine solche Strumpfhose für teures Geld im Laden gekauft- ist in meiner Größe 52/54 und bei ausgefallenen Farben ja nicht so einfach, etwas zu finden.

LG darialena

Was ist 3D Technologie ???

Zurück
Oben