Gerade bei eBay gefunden!

Ist ja vielleicht ganz nett, aber Strumpfhosen zu kaufen, die bereits getragen wurden sind nichts für mich.

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,

damit gebe ich Dir vollkommen recht!!! Ich würde auch keine gebrauchten Strumpfhosen kaufen, wenn sie nicht ordnungsgemäß gereinigt würden. Aber laut Ausschreibungstext sind die Strumpfhosen gereinigt worden.

Hallo Satinlook,

damit gebe ich Dir vollkommen recht!!! Ich würde auch keine gebrauchten Strumpfhosen kaufen, wenn sie nicht ordnungsgemäß gereinigt würden. Aber laut Ausschreibungstext sind die Strumpfhosen gereinigt worden.

Da bin ich dann wohl ein bischen eigen, selbst gewaschene Strumpfhosen würd ich nicht anziehen, wenn sie vorher von anderen Menschen getragen wurden.
Vielleicht bin ich aber auch nur etwas zu empfindlich.

lg
Satinlook

Nein Satinlook, da bist du nicht zu empfindlich. Getragene Strumpfhosen zu kaufen und dann selbst tragen, will ich auch nicht.
Selbst wenn sie ordnungsgemäss gewaschen wurden...

LG Dominique

Getragene Strumpfhosen? Naja, es gibt sicherlich Liebhaber für so etwas, ..., aber wie schon bei meinen Vorrednern, ..., nichts für mch!

Getragene Strumpfhosen, selbs wenn Diese gereinigt sind und das von fremden, mir unbekannten Personen? Nein Danke!

Mal unabhängig vom Ekelfaktor bei fremdgetragenen Strumpfhosen (muss ja jeder selbst wissen), würde mich mal ernsthaft interessieren, was man mit 11 gebrauchten Strumpfhosen anfangen soll, die zudem auch noch alle gleichen Typs sind. Das ist ja noch nicht einmal für notorische Sammler interessant.
In dem Zusammenhang ist natürlich auch der Sofortkaufpreis von 240 Euro ein echter Witz - wer zahlt denn bitte sowas ?

Grüße
teka

Gebraucht, nee, wielange sollen die den halten? da sind mit sicherheit gebrauchsspuren drann
bekomm ne kriese wenn die fsh knautschig und faltig aussehen`
neu und sonnst garnichts

Ich trage auch nur neue Strumpfhosen, denn man weiss ja wirklich nicht immer, was da so mit diesen "Stücken" passiert ist.

Mmmmh 11 Strumpfhosen des gleichen Typs finde ich gar nicht mal so schlimm, denn was steht gleich in der Beschreibung: Absolut blickdicht.

Da ich selber so ein paar Modelle dieser Marke habe, kann ich dem nur zustimmen. Die sind wirklich absolut blickdicht.

Der Sofortkauf Button ist schon weg.....bin mal gespannt, was die Strumpfhosen so "bringen" werden.

Aber wie man sieht, sind schon Gebote dadrauf.

Der eine oder andere hat bestimmt Interesse, darum werde ich mich nicht so negativ äußern.
Ich würde Sie auch nicht anziehen wollen.
War bestimmt ganz nett von dir gemeint PureMatt.

Genau @Shorty, in der Tat. Ich dachte, dass es hier sicher auch ein paar Liebhaber solcher "Dinge" gibt, daher hab ich es auch gepostet.

Das es aber eine Grundlage zur Diskussion gibt, damit hätte ich niemals gerechnet.

Also bei aller liebe aber,auch wenn die gewaschen/gereinigt worden sind würde ich die nicht anziehen,da irgendwo das dunkle Gefühl da wäre das die FSH eine unbekannte Person getragen hat und wie diese sich hegt und pflegt weiß ich nicht.

Zurück
Oben