Geräusche wenn sich die Strumpfhosen Beine berühren

Das habe ich ca. 1982, bei noch 100% Perlon FSH, entdeckt: auf links gibt es damals schon einen Glanz oder Schimmer. Das Material fühlt sich weicher an und die Nähte liegen außen, drücken also nicht auf die Haut. Später oben entbehrlich bei Flachnähten, drücken aber immer noch an der Zehenhaut. Glanz-FSH trage ich natürlich rechts herum für den perfekten Glanz.
 
Ich finde das Geräusch, wenn sich die bestrumpften Beine berühren, auch klasse! Besonders, wenn eine Frau weibliche Kleidung trägt, die trotzdem keinen Blick auf die Beine gestattet (langer Rock und Stiefel) - so weiss man dann dennoch, dass sie eine Strumpfhose drunter hat. Gefällt mir sehr gut!
 
Hütetet euch vor der negativbelastung des Wortes ,, Fetisch,, sondern setzt es doch gemein für das,, Schöne,, das mir nicht Erklärliche,
 
Zurück
Oben