geschafft

nolyn40

Junior
18-plus
Registriert
17 Dezember 2006
Beiträge
93
Ort
Tirol
Geschlecht
männlich
Hallo an alle habe mich gestern meiner Frau geautet jetzt ist mir viel wohler und ich kann das tragen der FSH geniesen.
Sie hatte absolut nichts dagegen meinte nur wenn ich mich dabei wohlfühle sei es in Ordnung.
Leider trägt sie sehr ungern FSH:(

lg.nolyn40
 
das freut mich für dich, meiner meinung nach sollten wir männer direkt von anfang an über unsere vorlieben sprechen und kein geheimnis draus machen. warte mal ab vielleicht entwickelt sich da noch was und deine frau findet es irgendwann genauso so prickelnd wie du.alles gute für euch beide.
liebe nylongrüße aus köln
 
herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut. Ich denke mal das du dich auch jetzt wesentlich besser fühlst. Keine Geheimnisse gegenüber seiner Frau zu haben ist doch auch was schönes. Das Problem hatte ich während meiner Ehe. Wünsche euch auch alles Gute.
Und noch ein Tipp: übertreibe jetzt nicht gleich alles. Deine Frau muss sich erst mal an den Anblick gewöhnen
 
Sehe ich genauso Nolyn. Offenheit gegenüber dem Partner zahlt sich sicher aus. Und du selbst fühlst dich vermutlich auch wohler als mit der Heimlichtuerei. Und war es so schwer?
 
Hallo benno

War gar nicht schwer kann ich nur allen empfelen auch mit ihrem Partner darüber zu reden.

lg.nolyn40
 
Hallo nolyn40, herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich auch vor ein paar Wochen geoutet, nachdem meine Freundin zufällig ein paar FSH bei mir gefunden hat. War kein leichter Schritt, aber seitdem geht es mir besser, und in unserem Liebesleben weht auch ein frischer Wind, obwohl wir auch vorher viel "Spaß" hatten. Es gefällt Ihr, wenn wir Sex in FSH haben. Tolles Gefühl.
Meine Freundin trägt sonst leider auch nicht gerne FSH, sind Ihr zu eng. Ich habe mir ein paar Tipps von anderen Mitgliedern geholt, und werde Ihr die Tage ein schöne FSH kaufen, mal sehen, ob ich das tolle Tragegefühl doch noch vermitteln kann.


Alles Gute

Madi
 
Hallo Nolyn40 !

Freut mich für Dich.
Meine Frau weiß schon lange, daß ich Strumpfhosen trage.
Schwer ist an Anfang nur, wie bring ichs rüber, daß der
Partner akzeptiert, daß man gerne Feinstrumpfhosen trägt.

Gruß
UPMAN
 
freue mich für dich über das erfolgreiche outing.
wünsche dir viel spass beim geniessen vom erlaubten tragen der strumpfhosen. man fühlt sich doch direkt besser wenn die partnerin bescheid weiß und kann es voll auskosten.
 
gratulation!

seht ihr boys, so schlimm sind wir girls gar nicht;)

ich glaube das viele frauen ihren männern durchaus das tragen von strumpfhosen gönnen würden.
aber die meisten mögen es sicher nicht wenn sie es heimlich tun und nicht einfach dazu stehen.
es kann sehr beleidigend für eine frau sein wenn ihr partner ihr nicht so viel vertraut um ihr das offen und ehrlich zu sagen!
 
Glückwunsch...

@nolyn40, Glückwunsch zu Deinem Schritt. Nimmt den Druck weg von einem, wenn der Partner endlich bescheid weis. Wie hast Du's gestanden? Eine wo offen hingehängt? Verschämt das Hosenbein hochgezogen (wie ich)? Zu ihr ins Zimmer und nur eine FSH an?
(Bei mir war mein Geheimnis gar nicht so geheim wie ich dachte ;))
 
Zurück
Oben