geschlossenes Thema ?

L

Lady-Birgit

Gast
Da es genug Strumpfhosenliebhaber gibt, die sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchten.
Ich nur die Möglichkeit schaffen, sich mit gleichgesinnten zu treffen.
Zu uns: SM-Tempel-Bizarr e.V. Wir sind ein gemeinnütziger Verein,
und kein Kommerzieller Club oder sonstiges.
Unser Ziel ist es, einen Treffpunkt für die gesamte Fetisch Scene schaffen.
Daher ist es mir unverständlich das der Beitrag geschlossen wurde.
Oder liegt es an dem Begriff Party? Wir bezeichnen jede Veranstaltung als Party.
Freunde treffen, etwas Trinken, in gemütlicher Atmosphäre ist doch eine Party.
Viel lieb Grüße Birgit
 
Wahrscheinlich ging es um die Möglichkeit des Ausprobierens, von allerlei Spielzeugen Art vor Ort, was zu der Threadschließung geführt hat. Da kann schon der Eindruck entstehen, das sexuelle Interessen bei der Planung eine Rolle spielen..
Ich finde gut, das Du versuchst die Art der Veranstaltung näher zu beschreiben. Wende Dich doch bitte per PN an pezi um dies mit ihm zu klären.

Gruß
451°F
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Birgit,

schade dass das Thema geschlossen wurde, denn ich habe die Seite besucht und es ist tatsächlich ein Privatverein und es findet am 13.02.2010 wirklich eine Nylon/Strumpfhosenparty statt. Die Lokation ist zwar etwas "anders", aber man kann sich ja auch mal in so einer Umgebung treffen, vielleicht wird der eine oder andere dadurch Inspiriert und entdeckt was neues. Da ich ein toleranter Mensch bin, hätte ich persönlich nichts dagegen. Es ist leider etwas weit von süd-ost Bayen bis zu euch, sonst würde ich tatsächlich kommen und mir das alles mal Real anschauen. Denn zu Erotik Messen gehe ich ja auch, habe damit kein Problem.
Ich wünsche euch viel Spass und gute Gespräche bei eurem Nylontreffen.

Gruß Magic-Touch
 
Zurück
Oben