Gespräch unter Freunden

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
667
Geschlecht
männlich
Muss mal von einem netten Gespräch mit Freunden gestern Abend berichten. War mit meiner Lebensgefährtin bei einem befreundeten Ehepaae, dass ich schon seit ewigen Zeiten kenne. Dabei kam die Idee auf, den Winterurlaub zusammen zu verbringen. Das Gespräch kam dann nach einiger Zeit auf die Ausrüstung und später dann auf das Thema Unterwäsche zu sprechen. Plötzlich überraschte uns unsere Bekannte mit der Bemerkung, dass beide (!!!) dabei gute Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht haben und sie Ihren Mann schnell von der Vorzügen der Strumpfhose überzeugt hätte. Im übrigen würde der je nach Wetter und Witterung unter seinen Hosen dünnere bis dickere Strumpfhosen trägt. Plötzlich entgegnete meine Freundin, dass ich freiwillig und ohne Überzeugung von ihr schon immer gerne Strumpfhosen tragen würde. Ist schon Wahnsinn, dass ich mit meiem Kumpel schon immer gerne auch bei kalten Temperaturen ins Stadion gegangen bin und nie auf die Idee gekommen wäre, dass wir in diesem Moment beide warme Strumpfhosen tragen. Das Thema Strumpfhosen war danach schnell erledigt und wir haben über andere Themen geredet.
 
Kann ich nur sagen, unverhofft kommt oft, wer hätte das gedacht, dass sich dein Freund von seiner Frau zum Strumpfhosen tragen über reden lässt. Dann habt ihr beim nächsten Treffen ein Gesprächsthema welche er bevorzugt.
 
Ich habe auch schon öfter in Gesprächen mit meinen Freunden und Verwandten erwähnt, dass ich bei kühlen Temperaturen gerne eine Strumpfhose unter der normalen langen Hose trage, weil die Beine dann schön warm bleiben und der Tragekomfort einfach viel angenehmer ist als bei einer langen Unterhose. Gestört hat sich daran bisher niemand. Im Gegenteil, der ein oder andere meiner Freunde trägt mittlerweile selbst im Winter auch gerne Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte meine kleine Story gerne weitererzählen. Nach dem netten Abend bei unserem Bekannten, von dem ich in dem Beitrag weiter oben berichtet habe, war ich gestern mit meinem Kumpel beim Spiel in Köln. Da es sehr kalt war, habe ich unter meiner Jeans eine warme Strickstrumpfhose getragen. War gespannt, ob das Thema ohne unsere Frauen nochmal aufkommt, doch keiner von uns beiden hatte den Mut darüber zu reden. Aber trotzdem wars ein spannender Abend mit einem schlechten Ergenis für unseren FC.
 
Viele meiner Freunde wissen, daß ich gerne Strumpfhosen trage. Vor 3 Jahren trafen wir uns zu einer Karnevalsveranstaltung und da hatte einer meiner Kumpels ein Kostüm mit einer Leggings an. Ich fragte seine Frau, wie sie ihn denn dazu überredet hatte. Sie meinte, das sei doch gar nicht schwierig gewesen, Es sei doch halt Fastnacht. Beim Straßenkarneval trug er das selbe Kostüm. erzählte aber, daß er darunter noch eine Strumpfhose anhätte. Sie beide meinten, daß in unserem Freundeskreis doch mittlerweile Strumpfhosen und Leggings für Männer total selbstverständlich seien, weil ich sie doch schon seit Jahren trage. ulkigerweise hatte ich gerade in diesem Jahr meistens eher "hautfarbene" unauffällige Strumpfhosen an. Die meisten meiner Freundinnen meinten aber: "Jeder sieht, daß du Strumpfhosen anhast. Zieh lieber schwarze an." und so mache ich es auch.
 
Zurück
Oben