Gezwungen werden frauen Kleidung zu tragen

manny3547

Frischling
Hey ich wollte mich mal vorstellen bin ein junger mann und trage gelegentlich frauen Kleidung.

Ich trage sie aber nicht nur so sondern verbinde das etwas mit einer so genannten Bestrafung.

Mir werden meine Männer Klamotten weg genommen alle samt und dann werde ich gezwungen Frauen Klamotten an zu ziehen, mich zu rasieren komplett und mich dann schminken lassen.

Am liebsten lasse ich mich ja schminken wenn ich dazu noch an nen Stuhl gefesselt wurde das ich mich nicht wehren kann, sodass ich das komplet zulassen muss.

Meine Fingernägel muss ich mir dann aber selbst lackieren und manchmal muss ich mir sogar kunstnägel Aufkleben.

Das einzige Problem ist das ich es nicht oft machen kann weil ich nur wenige Freundinnen habe die das mit mir machen und auch nicht immer zeit haben.

Kann mir da irgendjemand behilflich sein oder mir etwas empfehlen

Nein, weil wir erotische Kontaktsuche hier nicht unterstützen.
Aber du könntest natürlich zu einer professionellen Sexarbeiterin g

Nein, weil wir erotische Kontaktsuche hier nicht unterstützen.
Aber du könntest natürlich zu einer professionellen Sexarbeiterin gehen.
Kann mir dann wenigstens einer Tips geben wie ich meine Mutter davon überzeugen kann das es mir Spaß macht in frauen Klamotten rum zu laufen

Kann mir dann wenigstens einer Tips geben wie ich meine Mutter davon überzeugen kann das es mir Spaß macht in frauen Klamotten rum zu laufen
Ich befürchte, dass wir Dir auch diese Frage nicht beantworten können/wollen/sollen. Da musst Du schon deinen eigenen Weg finden. Du beginnst mit der Frage: Musst Du Deine Mutter (Du bist wohl 25 laut Profil) überzeugen? Warum? Du bist volljährig.

Zurück
Oben