Giada Feinkniestrümpfe aus dem alten Sortiment

Fathamon

Junior
Hallo ihr lieben,

ich weiß das wir das Forum nicht als Marktplatz verwenden sollen / dürfen, dennoch bitte ich euch um mithilfe.
Ich bin gerade jetzt in der warmen Sommerzeit, eher ein Fan von Knie- und Halterlosen Strümpfen, da mir eine FSH einfach zu warm ist.
Daher suche ich wie oben schon Beschrieben, Kniestrümpfe von Giada (Aldi-Süd) aber aus dem alten Sortiment. Diese Strümpfe wurden letztes Jahr in der Verarbeitung geändert, da der Hersteller gewechselt wurde laut Aldischreiben.
Man kann an den Verpackungen gut unterscheiden welche Strümpfe noch aus dem alten Sortiment sind und welche die neuen sind. Die neuen Verpackungen gibt es in 3 Farben, hellrosa, dunkelrosa und dunkellila oder wie hier zu sehen:
kw0409_sort_06_d.jpg

Gerade die Hautfarbenen töne suche ich wie verzweifelt, aber weder Aldi direkt (Rückläufer) noch bei eBay finde ich welche. Man erkennt die Strümpfe aus dem alten Sortiment an der Verpackung, da die A: ein anderes Motiv haben und B: einen Lila Texthintergrund haben (auch bei den Hauttönen), wie auf dem Bild oben die Strümpfe in schwarz.

Weiß jemand von euch woher ich noch solche Strümpfe bekommen kann? Oder hat zufällig noch wer welche zu Hause in original Verpackung?

Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich die dinger schon sehr lange suche und das Forum hier wohl eins meiner letzten Anlaufstationen ist.

Achja ich glaube die alten Strümpfe waren 20 Den wenn ich mir nicht komplett Irren sollte. Ich meine daher NICHT die Stützvarianten...

Ich habe noch ein Bild aus dem Alten Sortiment gefunden zur bessen Deutung...
attachment.php
Die RECHTE Verpackung ist das gemeinte Motiv, leider nur in Farbe schwarz.

Liebe Grüße euer
Fatha
(Forums Opa :p)

Anhänge

• $(KGrHqF,!i8E2LC6V3m8BNlhC3J)Bg~~_12.JPG
    $(KGrHqF,!i8E2LC6V3m8BNlhC3J)Bg~~_12.JPG
    14 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben