Gibt es in eurem Umfeld andere Männer, die Feinstrumpfhosen tragen?

Zimmy

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2022
Beiträge
15
Geschlecht
männlich
Freue mich auf eure Erfahrungen
Vor mehreren Jahren traf ich mich mit einem Forumsmitglied der in der selben Stadt wohnt auf ein Bierchen. Wir unterhielten uns und tauschten uns aus, hatten dann aber keinen weiteren Kontakt mehr. Er ist hier auch seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.
 

Gotti

Alter Hase
Mitglied seit
11 November 2018
Beiträge
671
Geschlecht
männlich
nein. Davon abgesehen helfen derartige Fragen auch nicht um FSH zum Unisex oder gar zum "normalen" Artikel für Männer zu machen. Das bleibt wohl ein Wunschtraum all der Männer die vermeintlicherweise von ihren Frauen genötigt werden FSH zu tragen.
 

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.719
Alter
58
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Mir sind keine anderen Männer in meinem Umfeld bekannt, was aber nicht bedeuten muß daß es sie nicht gibt.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.571
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Feinstrumpfhosen nicht, aber SSH. Da kenne ich 2 aus der Verwandschaft un der Freund meines Bruder auch. Haba ich mal im Gespräch einfach so erfahren ohne das es ein Thema wurde.
 

Holger

Stammmitglied
Mitglied seit
21 November 2004
Beiträge
213
Standort
Mühltal
Geschlecht
männlich
Ein sehr guter Freund von uns (Geschäftsmann im Mode und Kosmetik Bereich) trägt gerne feine Ware nur keine Strumpfhosen.
Sonst kenne ich in meinem direkten Umfeld niemanden.
Die gemeinsamen Treffen (ehemals feinstrumpf.de) finden schon lange nicht mehr statt.
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
504
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Mich würde interessieren, ob es in eurem persönlichen Umfeld außer euch noch andere Männer gibt, von denen ihr wisst, dass sie Feinstrumpfhosen tragen? Also entweder offen oder auch ungewollt erwischt? Ich meine damit Freunde, Kollegen, Familienangehörige, Vereinskameraden etc. – nicht die virtuellen Kontakte hier im Forum oder die Dates im Fetischclub.

Ich persönlich kenne leider niemanden persönlich, der diese Leidenschaft teilt, fände es aber mega spannend, wenn das der Fall wäre. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Geschichten dazu? Wie war das „Outing“, wenn die Leidenschaft aus Versehen entdeckt wurde?

Freue mich auf eure Erfahrungen
Hallo Transparenti,

wie wahrscheinlich ist es wohl, dass man in seiner Bekanntschaft einen SH-Träger identifiziert wenn man selbst seit Jahren unentdeckt "unter Ihnen" umherwandelt?

Dann lieber Lotto spielen ..=;-)


Viele Grüße
PHFa
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.252
Geschlecht
männlich
In meinem direkten Umfeld im Sinne von Bekannten und Freunden gibt es keinen Mann, der Feinstrumpfhosen trägt. Allerdings sehe ich öfter mal einen, der Feinstrumpfhosen zu Kleid und Rock trägt, auch in Begleitung einer Frau. Angesprochen habe ich ihn aber noch nicht.

In meinem Arbeitsumfeld gibt es einen jungen Mann, der die Modegrenzen bewusst erweitert. Im letzten Jahr begann er, lange künstliche, farbig lackierte Fingernägel in Grau und Schwarz zu tragen, hat das dann um viele auffällige Ringe erweitert. Eine Kollegin meinte zu mir: „Demnächst kommt er noch im Rock.“ Vor kurzem war es dann tatsächlich so weit: Er trug einen geblümten, bis über die Knie reichenden Rock zu Boots und einer weiß-grünen Jacke aus Kunstfaser. Ich fand das Bild etwas schräg. Was seine Motive für solche Auftritte sind, weiß ich nicht. Er hat jedenfalls eine Freundin und scheint- zumindest auch- auf Frauen zu stehen.

Zu meinen Studienzeiten gab es einen Kommilitonen, der regelmäßig schwarz feinbestrumpfte Knöchel unter seinen Hosen zum Vorschein kommen ließ. Ich nehme an, dass es Feinstrumpfhosen waren. Dazu trug er auch nicht direkt männliche Schuhe wie Lackschuhe und Stiefeletten mit Absatz und auffällige Jacken. Er gehörte aber einer anderen Fakultät an, angesprochen habe ich auch ihn nie.

Schließlich habe ich auch mitbekommen, wie mein Cousin sich im pubertären Alter mal eine Feinstrumpfhose seiner Schwester ausgeliehen hat, nicht heimlich, sondern sie direkt danach fragend, mit der Begründung seine Hose kratze so. Sie hat sie ihm auch ohne weiteres gegeben und er sie angezogen. Darüber gesprochen habe ich mit ihm nie. Ich nehme auch nicht an, dass er heute noch Feinstrumpfhosen trägt. Aber wer weiß ?
 

Harbi

Junior
Mitglied seit
25 Juni 2022
Beiträge
31
Alter
62
Geschlecht
männlich
in meinem Umfeld gibt es keinen der so wie ich Strumpfhosen trägt, aber ich habe schon viele Männer gesehen, die Fsh trugen
 
Oben