Gibts noch Frauen im Alter zwischen 20-35 die gerne fsh tragen oder sogar evtl nen fe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfshl

Frischling
Registriert
3 Januar 2016
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Hallo,

Ich frage mich immer ob es noch junge Frauen gibt die diese Neigung haben oder fsh gerne tragen. Ich selbst habe eigentlich immer nur die Erfahrung gemacht das sie nicht gemocht werden oder halt nur mir zu liebe...
Aber ich hätte gerne mal jemanden (weibliches) kennen gelernt der es von sich aus gerne tut. :)

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
naja.....also zu Silvester habe Ich schon einige Damen gesehen, die zu Ihren HotPants oder kurzen Röcken schöne FSH getragen haben! :)
 
Hallo,

Ich frage mich immer ob es noch junge Frauen gibt die diese Neigung haben oder fsh gerne tragen. Ich selbst habe eigentlich immer nur die Erfahrung gemacht das sie nicht gemocht werden oder halt nur mir zu liebe...
Aber ich hätte gerne mal jemanden (weibliches) kennen gelernt der es von sich aus gerne tut. :)

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk


keine Vorstellung, aber dann so`n Beitrag......

spree
 
Aber ich hätte gerne mal jemanden (weibliches) kennen gelernt der es von sich aus gerne tut. :)

Nur zum Verständnis: Es ist nicht ausgeschlossen, daß sich hier Leute kennen lernen, wir sind abe keine Dating Plattform.

Gesendet von meinem Laptop mit HTML.
 
Nur zum Verständnis: Es ist nicht ausgeschlossen, daß sich hier Leute kennen lernen, wir sind abe keine Dating Plattform.

Gesendet von meinem Laptop mit HTML.
Er hat ja nicht geschrieben, daß er hier jemanden weibliches kennenlernen möchte - oder sich das erhofft...

'Gesendet von meinem Laptop mit HTML.'
Sehr geil - find ich gut.
Ich benutze zwar auf Handy und Tablet auch Tapatalk aber diese bescheuerte Signatur war das erste, was ich ausgeschaltet habe - was aber natürlich auch erfordert, daß man sich mit dem Programm, das man benutzt und seinen Einstellungen auseinander setzt.
 
Nun, das würde ich auch gerne wissen.
Also viel gibt es wahrscheinlich nicht, aber ich weiß es ja nicht.
Wünschenswert wäre es, wenn die jungen Damen sich wieder femininer anziehen würden.

LG Nylonlover72
 
Nun, das würde ich auch gerne wissen.
Also viel gibt es wahrscheinlich nicht, aber ich weiß es ja nicht.
Wünschenswert wäre es, wenn die jungen Damen sich wieder femininer anziehen würden.

LG Nylonlover72
Ähm, das tun sie doch,... wenn mal mit offenen Augen durch die Welt gehen würde und nicht nur nach Rockzipfeln und transparenten Strumpfhosen ausschau halten würde, dann würde man feststellen, daß sich gerade diese Altersgruppe sehr feminin zu kleiden weiß und es auch gern tut. Feminin anziehen ist nun mal mehr als nur irgendwie eine Strumfhose zu tragen.
Ich sehe sehr oft junge Frauen in Leggings, die mir tausendmal lieber als Jeans bei einer Frau sind. Aber auch auch Röcke und Kleider werden von jungen Frauen wieder sehr gern oft und viel getragen.
Allerdings tragen die meisten halt lieber blickdichte Strumpfhosen dazu. Ein Modetrend, der viele junge Frauen erst wieder dazu bringt Röcke und Kleider anzuziehen.
 
Ich find auch, das sch meine Generation ziemlch feminin kleidet. Also ich bin umgeben von Mädels mit Leggings, Röcken oder Strumpfhosen. Spätestens zum Wochenende brezln wir uns gerne auf, auch ohne Fetisch.
 
Wenn ich mich so in meiner Gegend und auch auf der Arbeit umsehe, kann ich nicht feststellen, dass es nur wenige junge Damen gäbe, die gerne Strumpfhosen tragen. Es gibt nach meiner Wahrnehmung sogar ausgesprochen viele, die das anscheinend schön finden. Dass das auch mit einem Fetisch verbunden sein könnte, bezweifel ich aber für die meisten Fälle. Frau möchte eben attraktiv aussehen, was auf unterschiedliche Weise realisiert werden kann. Interessant ist ja auch, dass bei ein und derselben Person von einem Tag zum anderen ganz unterschiedliche Outfits zu beobachten sind, die alle für sich ihre Reize haben können. Altersbedingte Unterschiede sehe ich da nicht unbedingt. LG.
 
Meine Frau ist 34 und trägt gerne Strumpfhosen Beruflich und Privat.
 
Logo gibt es die. Geh in Großstadt shoppen. Dann siehst du viele

Wenn Du sie siehst, weißt Du dann auch, ob sie sie gerne tragen? Oder gar einen Fetisch haben?

Aber das ist ein anderes Thema, z.B. hier...

P.S.: Im Übrigen denke ich, dass es sexistisch erscheinen kann, nach Frauen zwischen 20 und 35 zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben