Glänzend 15 von Rossmann

Vplkhardts

Stammmitglied
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
112
Ort
Marburg
Geschlecht
männlich
Hab gerade mal seit längerer Zeit eine Glanzstrumpfhose von Rossmann übergestreift und muss sagen: Superglänzend eng anliegend und glatt am (rasierten) Bein.
Ist echt ein Tipp für 1,49 und kann man sich öfter leisten. Wie viele Strumpfhosen auch mit Duftnote ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir beide nur bestätigen!!!
Für den Preis einfach ne super Qualität!!
P.S. Tragen momentan beide die 15den Glanzstrumpfhose vom Kaufland in Make Up für 1,99 Euro diese kann man auch sehr empfehlen!
 
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Gute Ware für wenig Geld, wo bekommt man das heute noch.
Ich war auch sehr zufrieden mit dieser FSH.

Gruß Nylonhotte
 
Kann ich auch nur bestätigen. Die Rossmann 15 DEN glänzend ist in dieser Stärke und Preisklasse meine Lieblingsstrumpfhose. Einfach unheimlich weich und schön glänzend (zumindest in make-up und champagner). Was Tolleres habe ich für diesen Preis noch nicht gefunden. Habe sie auch momentan unter meiner Jeans an. Trage Sie in S, weil sie dann schön eng ist und nicht bis unter die Arme reicht (obwohl ich laut Größentabelle L tragen müsste).

Gruß,
PHose
 
habe gerade eine rossmann 15den an, suuuper gefühl und für den preis echt geschenkt.
 
Kann ich nicht sagen, am besten du kaufst die Strumpfhose direkt bei Rossmann. Dort findest du, falls bedarf auch halterlose Strümpfe, ebenfalls glänzend, und sehr günstig. Trage ich auch öfter.
 
Hallo,
bei uns in der Nähe gibt es aber keinen Rossmann nur Schlecker, DM,und Kaisers.
Aber danke für die Mühe.
Gruß Str.Schlumpf
 
Das ist tatsächlich eine sehr gute FSH. Habe die letztens durch Zufall ergattert (war so Weihnachten letztes Jahr). Also für 1,49 € ein sehr gutes Produkt. Schön glänzend (wie erwähnt in Hauttönen), aber leider nicht sehr lange haltbar.
 
Die glänzenden FSH von Rossmann sind einfach unschlagbar für diesen Preis. Trage sie auch gerne mal als alternative zu den FSH von NurDie.
Habe aber genau wie PHose das Gefühl, dass die Größentabelle nicht ganz hin haut, bzw. die FSH sich schnell weiten und somit schneller Falten werfen.
Trage sie aber trotzdem sehr gerne.
 
Trägt sich sehr gut, glänzt schön, leider schon beim 2.Anziehen kaputt gegangen, dann ist eine etwas teurere, die länger hält, aber im Endeffekt doch günstiger!
 
Ich kann mich da nur anschließen. Die SH ist wirklich schön. Aber mir ging es genauso, daß sie nicht lange hält. Für den Preis kann man mal öfter eine kaufen :)
 
Zurück
Oben