Glänzend 15 von Rossmann

Vielen Dank für den Tipp, freue mich gleich aufs Anziehen der FSH und dann raus zum shoppen.
Gruß Thomas
 
Ich möchte mich anschliessen und finde, dass die FSH von Rossmann für den Preis eine super Qualität haben. Nur wer der Hausmarke nicht fündig wird: Es gibt auch "nurdie".
nylonmann
 
Trägt sich sehr gut, glänzt schön, leider schon beim 2.Anziehen kaputt gegangen, dann ist eine etwas teurere, die länger hält, aber im Endeffekt doch günstiger!

Also das die Rossmann nicht lange hält, kann ich nicht bestätigen. Ich finde sogar, daß die ziemlich stabil ist. Da ich die in S trage, weil sie sonst zu sehr ausleiert (passt in S dann optimal), muß ich sie am Anfang schon ziemlich ziehen. Und so fest ichauch gezogen habe, mir ist noch nie eine dabei kaputt gegangen.

PHose
 
Jetzt hab ich endlich auch eine Rossmann 15 den glänzend. Und ich muss sagen:
FANTASTISCH BILLIG SAMTIG WEICH!

Einfach nur klasse.

MfG

Laurin
 
Die glänzenden FSH von Rossmann sind einfach unschlagbar für diesen Preis. Trage sie auch gerne mal als alternative zu den FSH von NurDie.
Habe aber genau wie PHose das Gefühl, dass die Größentabelle nicht ganz hin haut, bzw. die FSH sich schnell weiten und somit schneller Falten werfen.
Trage sie aber trotzdem sehr gerne.


Mit der Größentabelle hast du ganz recht.

Gruß WA
 
Ja kann ich auch nur bestätigen, wenn ich Stützstrumpfhosen trage dann nur die von Rossmann
 
Hallo,

wie jeder weiß, hat Rossman ja die 15 Den Glänzend überarbeitet und nun ist sie auch 10 Cent teurer. Hatte mir danach mal diese Strumpfhose in Make up geholt und musste feststellen, daß die Farbe Make up merklich heller geworden ist und der Glanz so gut wie verschwunden ist. Man sieht sie beim Tragen jetzt kaum noch. Na ja. Tragen lässt sie sich weiterhin super. Ich finde, daß sich das Material etwas geändert hat. Es ist glatter geworden und wesentlich stabiler. Früher konnte ich sagen, daß diese Strumpfhose nach 1 Woche Dauertragen (natürlich mit Waschen dazwischen) kaputt war. Sie wurde an bestimmten Stellen immer dünner und irgendwann war sie dann durch. Aber die neue überhaupt nicht. Sie hält und hält und hält.

Nun wollte ich mir gestern diese Strumpfhose in schwarz holen und was sehe ich da. Da hab ich beim Auspacken doch noch ein altes Modell in der Hand. Die neue ist wie gesagt glatter und hat sowas ähnliches wie einen Baumwollzwickel. Die schwarze von gestern hat aber nicht so einen Zwickel. Ich hoffe ja, daß ich nur ein "Auslaufmodell" erwischt habe oder ist die Make up diesbezüglich geändert worden und die schwarze nicht? Weiß das jemand?

Gruß,
PHose
 
Hi,
ich habe mir vor kurzen 2 Stk. von der schwarzen Rossmann Strumpfhose (neue Verpackung) geholt, muß sagen super FSH durchgehend transp. kein verstärktes Höschenteil !!!!!!!!!
Zur der Make Up FSH muß ich Dir vollkommend recht geben!!! Ich finde auch das das ältere Modell dunkler war!!
Lg FSH_76
aus München
 
Hallo FSH_76,

zu der schwarzen Rossmann. Sicher ist die durchgehend transparent. Ich habe ja auch nichts von einem verstärkten Höschenteil gesagt. Die erste neue Rossmann, die ich mir geholt hatte (make up), hatte im Gegensatz zu den alten so etwas ähnliches wie einen Baumwoll-Zwickel (ist meistens weiß oder beige). Das ist doch der rautenförmige Stoffeinsatz im Schrittbereich. Da wollte ich nur wissen, ob es das bei der scharzen jetzt auch gibt oder ob die so wie die alten Modelle geblieben ist. Die alte Rossmann glänzend hatte im Schritt einen Einsatz aus normalem Strumpfhosen-Stoff.

Gruß,
PHose
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls die Glanzstrumpfhose von Rossmann gekauft.
Euere positiven Erfahrungen kann ich nur bestätigen.
Beim Drogeriemarkt Müller gibt es eine vergleichbar gute Strumpfhose, allerdings etwas teurer.
 
Hallo,
also ich habe nun endlich einen Rossman in meiner Nähe , und habe mir die Strumpfhose glänzend von der hier alle so schwärmen in Größe M gekauft obwohl ich eigentlich L nehmen müsste, weil PHose geschrieben hat er nimmt S obwohl er L braucht und andere ihm bestätigten damit die Größentabelle auf der Verpackung nicht so richtig ist , also ich finde die Tabelle voll richtig denn die in M war mir leider zu lein was sich natürlich so bemerkbar machte damit ich die Strumpfhose dauernd hochziehen musste und sie dann kaputt ging den sehr stabiel ist sie auch nicht. Was ich natürlich bestätigen kann ist damit sie total super glänzt und das für den total super niedrigen Preis. ich werde sie mir damnächst noch mal in der richtigen Größe holen und dann schauen wir mal ob sie dann auch länger hält. Soviel zu meinen Erfahrungen mit der Rossmann Strumpfhose.
Gruß Str.Schlumpf
 
mich hat das mit der grösse auch gewundert...ich habe mal zwei gekauft...waren bei 1,82 cm grösse auch in der grössten grösse leider zu kurz...:-(
ich stöber zwar gerne in den regalen, kaufe aber mittlerweile nur noch wolfords...sofern ich überhaupt welche kaufen muss...die heben in der regel ewig....uns wenn nicht,ist meistens die katze schuld, die meine beine im vorbeilaufen anfällt..grrr
 
Zurück
Oben