Glänzend 15 von Rossmann

rossmann

Hallo

Die fsh von Rossmann kenne ich noch gar nicht, werde ich mal probieren.


Fußliebhaber
 
hallo,
kann euch nur zustimmen, sie ist angenehm auf der haut und leicht glänzend.
 
Also ich habe nun mir die Strumpfhosen nochmal in L gekauft, und muss sagen das diese besser ist den sie passt mir richtig gut und ich muss sie auch nicht mehr so oft hochziehen, was sich natürlich bei der Haltbarkeit bemerkbar macht. Es ist eine sehr schöne Strumpfhose für das Geld ,dennoch muss ich leider zugeben das mir ne Kunert Satin Loock, ne Falke Seidenglatt oder ne Ergee Satin lieber ist und die habe ich auch schon für 1 Euro bekommen wenn man etwas Glück hat, halt bei e BAy.
Aber ansonsten das Preisleistungs Verhältniss ist nicht zu schlagen.
Gruß Str. Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt der preis ist i.o. jedoch halten diese wirklich nicht sehr lange
 
Habe sie auch. Ist okay für den Preis, Glanz eher überdurchschnittlich. Die mangelnde Haltbarkeit ist in der (zu) leichten Spitzenverstärkung begründet. Wenn man(n) dort aufpasst, rechnet es sich...;)
 
Hab genau wie einige andere die Erfahrung gemacht,
dass diese FSH leider nicht sehr lange hält. Aber bei
dem Preis denke ich, ist das schon ok so.

LG

Nylonaj;)
 
ich kaufe sie auch sehr gerne bei Rossmann, muss mich für die Weihnachtstage mal wieder mit welchen eindecken bzw. kaufen.
Mein Vorrat ist schon fast erschöpft!
 
Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Strumpfhosen von Rossmann gemacht. Sie sind zwar ziemlich dünn (15den) halten aber ewig. Sie sind sehr weich, schön glatt, durchgehend transparent und sitzen echt gut. Ich bin 1,89 m groß und habe keine Probleme mit der Größe. Hab mir heute gerade wieder zwei gekauft. Man, ich liebe Strumpfhosen, egal ob an mir oder an Frauen.
C:%5CUsers%5CMaxwell%5CScans%5C2009-10-10
 
Hi,
habe gerade auch von Rossmann eine glänzende, 15 den FSH an in der Farbe Make-up aber für 1, 59 €?? gibt es da noch eine Andere oder ist sie in Berlin teurer?:)
 
Yep! Aber die neuen FSH "glänzend" sind andere als die, die der Threadstarter gemeint hat. MW wurde vor gut 9 Monaten das ganze FSH Sortiment bei Roßmann umgestellt.

Die neue FSH zu 1,59 gefällt auch mir sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Top!!

Kann ich auch nur bestätigen.Für den Preis gibt es nichts besseres.Super Tragegefühl, schöner Glanz und endlich mal Groß genug ohne zu rutschen.Habe mir auch die 40den mitgenommen und kann nur sagen:Echt der Hammer!!!
Auch wenn sie schneller kaputt gehen,was gibt es schöneres als eine neue auszupacken, anzusehen und ohne Unterhose reinzuschlüpfen!!Oder?
 
Zurück
Oben