Glänzend 15 von Rossmann

Ich trage gerne die glänzende Hüftstrumpfhose von NurDie, sie liegt schön an und geht nicht so weit hoch. Sie hat noch einen schönen Softbund und einen schönen Zwickeleinsatz.
Für mich total sexy , würde sie auch gerne in Matt tragen, gibt es aber nicht und das ist schade-vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo mich würde mal interessieren in was die für ner Größe verfügbar sind. Ich glaube L würde zu klein sein für mich langen Lulatsch.
 
Hallo mich würde mal interessieren in was die für ner Größe verfügbar sind. Ich glaube L würde zu klein sein für mich langen Lulatsch.
Hallo gandalf,

bin auch 189 cm gross, allerdings normal "dicke" Beine. Mir passen die L gerade noch.

Bei 1.49 Euronen kannste es ruhig mal ausprobieren.

lG

katy
 
keine Sorge, die FSH-Sorte "Glänzend" von Roßmann fällt sehr groß aus!

Die Größe L war mir deutlich zu groß und selbst die M ist schon üppig geschnitten ( 1,81 m; 86 kg)

Aber Obacht: soooo glänzend sind die FSH nicht.
 
Ok werde mich mal in Potsdam auf die Suche nach nem Rossmann-shop machen.
 
Glänzt und ein ganz neuer Effekt

Hallo,

konnte mich nicht mehr erinnern wo ich die Strumpfhose gekauft hab', die ich im Moment so gerne trage; Rossmann oder Müller. Habe mir daraufhin von meiner Frau von Rossmann sowohl die 15 Den glänzend als auch die Stützstrumpfhose mitbringen lassen.
War Fehlanzeige: ich hatte bei Müller die "Fit in Form" gemeint.
DIE ist nun wirklich beides: glatt und glänzend und hat bei mir auch schon etliches Waschen und Tragen überstanden, kostet allerdings auch 4 Euro, nun ja ist auch nicht die Welt, wenn ich da an meinen Favoriten Oroblu Repos denke (16 Euro und leider ganz schnell an der Ferse kaputt, dafür aber superglatt am Bein).

Zurück zu Rossmann:

Habe gleich beim Anziehen gemerkt, dass es eine FSH ist, die ich noch nicht kannte. Aber was mich total vberblüfft hat, ist dass beim Anziehen von einem Paar Nylons drüber diese ganz wie von selbst über die FSH gleiten, nach meinem bisherigen Verständnis also glatt sind, ABER wenn man die Beine aneinander reibt, fühlen sie sich eher rauh an. Wie gesagt, das war eine ganz neue Erfahrung. Ich glaube ich muß noch eine neue Rubrik aufmachen;)
Längs glatt aber quer rauh .
?
Bei se weh: Wie kommt das eigentlich: glatt und rauh in Bezug auf das Maschenbild. Hat da schon jemand mal recherchiert?
Gibt es hier Profis? Ehemalige Mitarbeiter aus der Strumpfindustrie?
Fragt ratlos
Sylviev:D
 
Hallo,
Ihr könnt ja mal die Strumpfhosen von Zeeman Textil ausprobieren. Kosten auch nur 1,49€ und sind wie ich finde auch sehr weich langlebig (zumindestens bei mir) und haben einen schönen leichten glanz. Ach ja sie heissen Laydy Fit.

VG

fsht40
 
Da ich ja auch ziemlich groß bin, trage ich die Fsh von Rossmann eigentlich nur zu Hause. Ich habe mir mal eine einfache SH bei Netto gekauft, 54-56, Hat zwar einen Komfortzwickel, nicht unbedingt nach jedem Geschmack, aber naja was will man machen, wenn man so groß ist. Jedenfalls ist die kein bißchen verrutscht. Hatte sie den ganzen Tag an und die saß abends noch genauso gut wie morgens. Da ich ja nicht gerade der schlankeste bin, kann ich nur sagen wow und die SH hat nur 79 cent gekostet, ist zwar matt, aber egal. Jetzt trage ich diese Sorte fast täglich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trag diese von Rossmann auch sehr gerne, sie sind eine gute preisgünstige Alternative zu anderen Strumpfhosen. Der Glanz ist wirklich super schön und das für diesen Preis. Meiner Meinung nach sind sie noch einen Tick besser als die Fascino-Strumpfhosen, die Hausmarke von der DM-Drogerie.
Bei denen von Rossmann kommt es vor, daß ich entgegen meiner Gewohnheit auch mal die Farbe schwarz wähle.

Beste Grüße, Mireille.
 
Hi - also ich kann Mireille nur beipflichten,die ist wider Erwarten echt schön..
Allerdings hab ich eben auch das Glück viele dieser Design-FSH in ähnlicher Quali und Preiskategorie ab Werk kaufen/verkaufen zu können - Dank B~sortierung
Ich kann mir keinen Tag mehr vorstellen,wo ich nicht irgendeine Strumpfhose trage - und das auch mal in Muster.
Ich weiß garnicht mehr,wann ich das letzte Mal Söckchen getragen hätte :)

Vanessa
 
GRUNDsätzlich gebe ich hier allen recht, die sagen, das die Rossmann FÜR DEN Preis super ist. Ist sie, keine Frage. Allerdings.....muss ich immer daran denken das bei mir ne FSH von Rossmann nur ein paar Tage durchhält, wogegen eine Falke MONATE mitmacht. Wenn ich das berücksichtige, ist am Ende die Falke für ca. 15 Euro tatsächlich billiger......nur so ein Gedanke.....
 
GRUNDsätzlich gebe ich hier allen recht, die sagen, das die Rossmann FÜR DEN Preis super ist. Ist sie, keine Frage. Allerdings.....muss ich immer daran denken das bei mir ne FSH von Rossmann nur ein paar Tage durchhält, wogegen eine Falke MONATE mitmacht. Wenn ich das berücksichtige, ist am Ende die Falke für ca. 15 Euro tatsächlich billiger......nur so ein Gedanke.....

Respekt, dass eine Falke Strumpfhose bei Dir so lange durchhält. Ich trage täglich Strumpfhosen (auch in der Praxis) und schätze gerade Falke sehr. Aber viel länger als eine Woche bleiben sie eigentlich nicht ansehnlich, selbst wenn ich mir noch keine Laufmasche eingefangen habe. Und ich trage beim An- und Ausziehen immer Handschuhe...

Gruß
california
 
Zurück
Oben