Glänzende Strumpfhosen ohne verstärktes Höschenteil

krebs

Junior
Registriert
30 Mai 2002
Beiträge
64
Geschlecht
männlich
Hallo @ll,

habe heute nur bei Ebay mal "wolford" eingegeben und da kommen ja 1000 Leute die ihre FSH an den Man oder die Frau bringen wollen.

Wollte nur mal so aus Interesse schauen was da so im Angebot ist, aber das Angebot erdrückt mich regelrecht!!!

Suche einfach nur ein paar schön glänzende Strumpfhosen (8den von meiner Frau habe ich gestern angehabt und die sind mir zu dünn) denke mal so 20 den das wäre das richtige.

Hautfarben gefällt mir immer am besten, aber ohne dieses "Höschenteil", soll schon nahtlos sein.

Bin da noch ein bischen unbeleckt, kenne nur so die Bilder aus dem Netz, aber Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen.

Gruß der krebs
 
Hallo Krebs !
Ich empfehle dir Nur Die Transparent 15 Den Bronze. Die sind ohne Höschen und sehr robust. Du bekommst sie in jedem Supermarkt für 1,99 Euro. Trage sie fast nur

Gruß
Gernold
 
Hi Krebs,

wär doch gelacht, wenn man dir nicht weiterhelfen könnte. Bei Ebay nach den Objekten der Begierde zu suchen ist nicht das verkehrteste. Ich kaufe einen Großteil meiner Strumpfhosen über Ebay. Bin bis jetzt nicht enttäuscht worden!

Klick mal auf folgenden Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2894739645&category=45940
Ich glaube, das ist ungefähr das, wonach du suchst.

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
Fatalneon
 
Moment...

Kein Höschenteil, hautfarben, glänzend... das klingt doch nach einer "Hudson". Das könnte "Lafina 15" oder "Life 15", wenn ich mich nicht täusche. Die könnte Deinen Vorstellungen in etwa entsprechen, am besten schaust Du mal in Shops wie strumpf1.com. Ich habe bisher nie FSH online bestellt, eher habe ich mich da mal informiert. Ich muss sagen, dass ich mit dem Online-Angebot allgemein weniger zufrieden bin als Du. Ich finde selten Shops, die eine große Auswahl haben - viele bieten vielleicht 10-20 Modelle an, und das finde ich schon etwas sehr wenig. Oft ist es ja leider auch so, dass man die FSH nur in größeren Packungen bekommt. Und wenn ich eine Strumpfhose schön finde, reichen mir vorerst 1-2 davon. Bei vielen Anbietern muss sie dann oft im 3er oder 5er Pack holen.
 
Hallo Krebs,

bei Ebay habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Vor allem meine Lieblings-FSH Kunert Satinlook 20 und Oroblu Magie 20 habe ich schon öfters dort erworben.

Gruß
Satinlook ;)
 
Hallo Krebs!
Wenn´s ganz ohne Naht sein soll, gibt es eigentlich nur die eine:
F A T A L von Wolford
Grüße aus Wien
Nylon Tom
 
Hallo Krebs,

der Preis ist eben Wolford. Bei Ebay aber immer noch billiger als im Laden (25 Euro).

Dafür hast Du aber auch ne spitzenmässige Strumpfhose. Wirst es nicht bereuen.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben