Glanz Satin Bettwäsche

Holger

Stammmitglied
Registriert
21 November 2004
Beiträge
248
Ort
Mühltal
Geschlecht
männlich
Hallo Nylongemeinde!!!

Habe mir neue Bettwäsche gekauft. Meine Wahl viel diesmal auf eine Garnitur aus Glanz Satin. Nachdem ich die Bettwäsche aufgezogen habe war ich sehr angetan von der Obtik und dem feeling wenn man sich reingelegt hatte.
Was soll ich sagen mittags habe ich dann ein kleines schläfchen gemacht, wobei ich sagen muss, das ich noch eine Strumpfhose anhatte. Das war ein irres Gefühl das glatte seidige Material der Bettwäsche und die Strumpfhose zusammen. Ich wollte garnicht mehr aufstehen!!! Ich freue mich schon darauf heute Nacht dieses Erlebnis zu wiederholen.
Ich kann euch nur empfehlen dies einmal selbst auszuprobieren. Aber VORSICHT könnte süchtig machen:D:D

Grüße Holger
 
Ich geb Dir recht, mit dem tollen Gefühl!

Bei mir ist es nur das Problem, dass ich manchmal raue Hände und Füße habe. Dann hört das mit dem schönen Gefühl schlagartig auf. Außerdem wird die Bettwäsche, an den Stellen wo man mit den rauen Händen und Füßen herumschubbert, nach einiger Zeit unansehnlich. Mit Strumpfhose schlafen geht gar nicht. Da bekommt man immer so steife Glieder wenn man mal wach wird. ;)
 
Ich liebe Satin Bettwäsche ich habe auch garkeine andere, und mit einer Strumpfhose oder Halterlosen kommt es nochmal so gut.
Da schläft es sich himmlich.
Gruß Str.Schlumpf
 
Also ich (wir) mögen Satin-Bettwäsche nur zu erotischen Zwecken. Wegen des "Knister-Effekts". Zum Schlafen bin ich eher der knautschig bequem-Typ. Da darfs dann schon mal Biber-Bettwäsche sein oder einfache Baumwolle/Leinen.knisternde GrüßeKlaus
 
schwarz oder weiß ....

.... denn da sehen die FSH und Strümpfe noch besser aus.
Ansonsten volle Zustimmung zu glanz-Satin.:cool:
 
Hallo Nylongemeinde!!!

Habe mir neue Bettwäsche gekauft. Meine Wahl viel diesmal auf eine Garnitur aus Glanz Satin. Nachdem ich die Bettwäsche aufgezogen habe war ich sehr angetan von der Obtik und dem feeling wenn man sich reingelegt hatte.
Was soll ich sagen mittags habe ich dann ein kleines schläfchen gemacht, wobei ich sagen muss, das ich noch eine Strumpfhose anhatte. Das war ein irres Gefühl das glatte seidige Material der Bettwäsche und die Strumpfhose zusammen. Ich wollte garnicht mehr aufstehen!!! Ich freue mich schon darauf heute Nacht dieses Erlebnis zu wiederholen.
Ich kann euch nur empfehlen dies einmal selbst auszuprobieren. Aber VORSICHT könnte süchtig machen:D:D

Grüße Holger
Da hast du vollkommen Recht das ist wirklich ein sehr wie du schon sagst irres Gefühl.
 
Zurück
Oben