Glanzleggings für Männer?

Micki

Frischling
Registriert
3 Februar 2011
Beiträge
8
Geschlecht
TV
Hallo,
zur Zeit sind wieder mal Leggings total angesagt. Besonders schön finde ich die modischen Glanzleggings. Damit machen Frauen eine gute und vor allem sexy Figur.
Was haltet ihr aber davon, wenn Männer solche Glanzleggings anziehen? Und wenn es nur zu Hause als Ersatz für die Freizeithose ist? Sollten Männer auch mal auf der Straße Leggings anziehen? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Micki :D
 
Hi Micki,
ich trage viel zu Hause Glanzleggins , aber auch draussen wenn ich mit den Hund Spatzieren gehen ! Oder zum Fahrrad fahren ! Habe aber auch immer eine FSH drunter an ! Bis jetzt hat niemand was dazu gesagt !

mfg bienchentv
 
Zu hause geht das sicherich, auf der Straße kommt es dann auf die Kombinatin an, sonst fällt es schon sehr auf!! Da würde ich persönlich auf der Straße beim Bummeln dann nicht anziehen!
 
Im Haus trage ich schon mal Leggings als Freizeithose und draußen nur beim Sport z.B. Radfahren.
Ich würde sie gerne auch ganz normal tragen - aber als Mann? , obwohl in letzter Zeit tragen immer mehr Männer Leggings.
 
Immer mehr Männer tragen Glanhleggings, Ist das im Ruhrgebiet so? Hier in Bielefeld habe ich das noch nicht gesehen!
 
Ich auch

natürlich mit Strumpfhose drunter,ein Kapuzenshirt dazu nebst Turnschuhen und wenn die Figur noch halbwegs paßt,dürfte dem nichts im Wege stehen...War so schon oft unterwegs.Da es viele Radler in Glanzleggins gibt,dürfte das kein Problem sein-wars bei mir auch noch nicht.
 
ich trage auch beim radfahren glänzende radlerhosen oder auch zum laufen gibts leicht glänzende, super aussehende laufhosen.
 
Die sollte man(n) nur dann tragen wenn die Figur stimmt, sonst sieht es eher peinlich aus. Ich habe 4 Stück die nur zu Hause getragen oder kurzfristig unter langer Hose,denn als dicker Mops mache ich mich draußen nicht zum Drops.
 
Hallo,
verstehe die Frage nicht ganz die hier gestellt wird von Micki , da es in meinen Augen nichts schlimmes ist wenn Männer ne Glanzleggings anziehen und , egal ob im Sport oder einfach nur so auf der Strasse ! , ich glaube es fehlt hier die Toleranz nur in DE . Ich selber gehe sogar mit ner Lack/Wetlook Leggings auf die Strasse und dies mit einem grossen Selbstbewusstsein und , ich lebe mein Leben so wie ich es will und nicht wie die Gesellschaft es für richtig hält.
Mir ist es völlig nille was andere denken/sagen wenn ich in solcher Leggings on Tour bin , nur leider gibt es wenig Männer in DE die sich modisch kleiden bzw. die es kapiert haben das die Mode seit vielen Jahren uni ist.
Viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:

PS: nur mal ein kleiner Link wegen Leggings + Männer ... na wer wem wohl die Leggings geklaut hat ????
guckst du hier:
http://www.wikipedia.org/wiki/Leggings
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser kann man es wohl kaum sagen.
trage sehr gerne Glanz Leggins meistens Schwarz Hochglänzend kurzer Rock
oder langen Pullover drüber,dazu Fsh Glanz und Pumps.
Und was andere darüber denken ist mir vollkommen Egal.
lg laura
 
Eine Leggings ist nichts für mich und glänzende erst recht nicht.
Beim Radfahren trage ich Feinstrumpfhosen und kurze Sportshorts.
Zum Sport (falls ich endlich mal damit anfange) würde ich gern SSH anziehen. Na ja, noch ist ja nichts mit Sport!
 
Hallo!

Mei, es soll halt jeder das tragen was er will.
Optisch, finde ich glanz beim Mann weniger schön, als matte Kleidungsstücke. Egal ob Leggins, FSH, etc. . Geschmackssache halt.

Gruß
 
trage ich ständig als Homewear, und auch ab und zu mal draussen!

Ist aber als Mann nicht wirklich einfach, dann das Gesamtbild stimmig hinzukriegen, also sollte man(n) außer der Glanzlegging auch noch ne große Portion Selbstbewusstsein tragen!!! :cool:

Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich hab mir Heute ein Wetlookleggings von Takko gekauft nach der Dritten Hose hat endlich eine gepasst. Leider hatten sie nichts zum Kompilieren Shorts oder Bermuda da
Aber ist wohl noch nicht die Seaison.
 
Zurück
Oben