Glitzer Strumpfhosen mit Muster

Belorf

Frischling
Registriert
21 November 2020
Beiträge
3
Alter
28
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach Strumpfhosen mit Glitzeroptik und Musterung.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo es eine Auswahl dieser gibt.

Grüße Belorf
 
Hallo Belorf,
meinst Du so etwas, wie es gerade auf der Falke Startseite unter dem Motto "Weihnachten" präsentiert wird?

Wenn ja, hast Du ja schon mal einen, wenn auch nicht ganz billigen Tipp. Ansonsten gibt es solche Modelle immer mal wieder um Weihnachten rum, auch günstiger. Ich hab' meine von Lidl, die sie damals im Angebot hatten. Sonst guck' auch mal bei C&A.
Wie es aktuell mit dem Angebot solcher Strumpfhosen aussieht, weiß ich nicht.

Wenn Du etwas anderes meintest, setz' doch mal ein Bild hier rein oder beschreib' es noch etwas genauer.

Grüße
Paule
 
Hallo Paule,

zunächst danke für deine Antwort, aber das ist ja eine pure Glitzer Strumpfhose.
Um zu verdeutlichen was ich meinte mit Glitzer und Muster stelle ich mal ein Bild dazu hoch.

Grüße Belorf
 

Anhänge

  • Screenshot (50).png
    Screenshot (50).png
    91,6 KB · Aufrufe: 228
Da wirst Du am ehesten bei Calzedonia fündig.
Letztes Jahr um diese Zeit gab es da ne ganze Menge in der Richtung.
 
Zurück
Oben