Glück durch Strumpfhosenfüße

N

nylondany

Gast
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?

Eure nylondany
 
Oh ja, liebe Nylondany, als ich nach langer Zeit mit meiner Freundin endlich zusammenkam (und ihre Füße entsprechend lange heimlich bewundert hatte) war meine Nylonliebe Gott sei Dank kein Problem für sie. Schließlich tat sie u.a. genau das... und der Anblick ihrer himmlischen Füße mit zart verstärkter Fußspitze und Ferse (mein Faible) an meinem steifen Glied sanft reibend, mmmh. Kurioserweise spritze ich dabei eine vergleichsweise große Menge und der Orgasmus ist einfach himmlisch.
 
Oh ja, liebe Nylondany, als ich nach langer Zeit mit meiner Freundin endlich zusammenkam (und ihre Füße entsprechend lange heimlich bewundert hatte) war meine Nylonliebe Gott sei Dank kein Problem für sie. Schließlich tat sie u.a. genau das... und der Anblick ihrer himmlischen Füße mit zart verstärkter Fußspitze und Ferse (mein Faible) an meinem steifen Glied sanft reibend, mmmh. Kurioserweise spritze ich dabei eine vergleichsweise große Menge und der Orgasmus ist einfach himmlisch.

so geht es meinem Mann auch:) :) :) besonders wenn ich vorher noch den ganzen Tag Stiefel getragen habe;)
 
*lol* dany....
wie soll ich denn bei solchen themen noch antworten... mit nem kopf voller phantasien und nem puls über 20009288377646552443266 BPM....
aber um höflich zu antworten... ja es ist ein schönes gefühl und ja es reizt unheimlich sowohl die vorstellung als auch die umsetzung ;-)...
vlg
siriusb67...
p.s. sind wieder schöne bilder von dir.... merci
 
*lol* dany....
wie soll ich denn bei solchen themen noch antworten... mit nem kopf voller phantasien und nem puls über 20009288377646552443266 BPM....
aber um höflich zu antworten... ja es ist ein schönes gefühl und ja es reizt unheimlich sowohl die vorstellung als auch die umsetzung ;-)...
vlg
siriusb67...
p.s. sind wieder schöne bilder von dir.... merci


freut mich wenn dir die Bilder gefallen ;)
 
Die Vorstellung macht mich tierisch an, meine Frau ist leider nicht dazu zubewegen. Die Fotos lassen einige Wünsche offen beim betrachten. Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh ja, auf jeden Fall. Ich finde es auch super wenn meine Faru das macht. Man ist wie im siebten Himmel.
 
ja also wenn ich die nylonfüße meiner freundin sehe geht es mir nicht anders wie andere männer auch und wenn sie mich dann auch noch verwöhnt bis zum Höhepunkt dann ist es auch sehr geil ebenfalls die füße danach abzulecken
 
Ich fahre auch voll auf bestrumpfte Füße ab.Nylondany,ein Bild von deinen Füßen wäre auch nicht schlecht.
 
welche Wünsche lassen sie den offen, erzähle es mir;)
Alle, vom liebkosen der Füße :p ,den Duft innerlieren :unsure: ,langsam nach oben zuschnüffeln bis zur lustzone deren Duft aufzunehmen :D und dann laaaaangsam wieder richtung Füße;) um dann von diesen auch verwöhnt zuwerden:eek:
 
Bestrumpfte Füße elektrisieren mich auch sehr, es ist einfach mein Leben.
 
stimme dir voll und ganz zu auf jedenfall bin ich glücklicher wenn ich bestrumpfe beine sehen kann und .......
 
Zurück
Oben