Golden Lady 40den Stützstrumpfhose

Hallo habe mal bei Schlecker eine Golden Lady 40den Stützstrumpfhose gekauft.Sie kommt mir absolut nicht wie eine 40den vor.Weder ausgepackt noch angezogen.Würde sie eher um 30den einschätzen.Kann jemand was dazu sagen.Angetan bin ich jedoch von den verstärktem Zehen und Höschenteil.LG Tina

habe selber einige davon. mag sie ganz gerne. das gilt auch für den ganz speziellen duft dieser fsh.

hi, ich habe auch den eindruck, dass die GL40 REPOSE eher einer "normalen" feinstrumpfhose ähnelt als einer stützstrumpfhose. sie ist zwar als ssh bezeichnet, auch als repose/support-strumpfhose, mit 40den. aber vom tragegefühl ist der stützeffekt eher gering ausgeprägt (maximal light support). das material fühlt sich "weicher" an als bei anderen stützstrumpfhosen. das höschenteil ist etwas grober gewebt, sieht aber gut aus und hat ein prima tragegefühl. der zwickel ist aus baumwolle (weiß). insgesamt eine empfehlenswerte strumpfhose, wenn man keinen ausgeprägteren stützeffekt möchte.
3115619753_079ac5089a_t.jpg

ja also wie ich auch schon geschrieben hatte.Aber ich finde diese Strumpfhose sehr,sehr angenehm zutragen.Superweich,toller Zwickel und rutscht so gut wie garnicht.Im großen und ganzen bin ich sehr angetan von diesem Modell.Echte Stützstrumpfhosen sind immer eine Qual beim an und ausziehen.LG Tina

ich hatte auch mal eine golden lady repose 40.
in der tat sieht sie nicht so aus wie 40den. aber da ich support tights vor allem bei der arbeit trage ist mir der stützeffekt sehr wichtig und der war einfach zu schwach :(

uuc2g.jpg

als altenative bei den feinen support tighs unter 40den, habe ich dieses modell gefunden :)
sie stützt für ein modell mit 20den sehr gut und ist einfach vor allem an einem heissen sommertag doch ein wenig angenehmer wie eine in 40den.
Bärchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine frau und ich tragen beide Golden Lady 40den repose und sind recht zufrieden mit ihr bei der stützwirkung kann es vieleicht dran liegen das die strumpfhose aus zwei 20den fäden gestrickt ist viele grüße Pantybär

Zurück
Oben