Golden Lady Mara Più in XXL Melon - meine neue standard SH!

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

wenn Ihr meine Beiträge der letzten Zeis so gesehen habt, wisst Ihr ja das ich aufgrund unplanmäßigem Wachstum um die Körper Mittleregion eine neue SH in größeren Größen gesucht habe.
Und jetzt habe ich sie in er o.g. SH gefunden.

Eigenschaften:

- bei Größe XXL ohne Komfort-, Keil-Zwickel sondern nur mit einer Mittelnaht ohne Zwickel
- Farbe Melon ist in der Packung recht kräftig, am Bein aber kaum auszumachen und recht matt
- Die Haltbarkeit kann ich nun nach einigen Wochen nur als hervorragend bezeichnen
- Die Versorgungslage mit dem Stoff ist jedoch mit Glück verbunden, da offensichtlich nur begrentz im Laden verfügbar

HINWEIS:

- In Farbe scharz treffen die obigen Eigenschaften nicht zu!
- gresslicher Geruch
- Kreppstoff vom übelsten
- fällt deutlich kleiner aus als in "Melon"
- Im Tragegefühl nicht mit "Melon" zu vergleichen.

Auch die anderen verfügbaren Farben habe ich nicht getestet und kann daher nichts dazu sagen wie die Eigenschaften sind.

Ich kaufe die SH im Kaufland. Nur da habe ich sie bisher gefunden. Bei amazon bezahlt man Mond Preise (wenn man die SH überhaupt im Angebot findet).
Kennt jemand ggf. eine andere Möglichkeit an Golden Lady Mara PiÚ 20 DEN bekommen kann?

Für die Übermittlung sachdienlicher Hinweise, die zur Ergreifung des Wunschstöffchens führen, schreibe ich Likes aus!

Möge die Jad beginnen!

Vielen Dank und Grüße
PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sind die auch für lange Beine geeignet?
 
Hi @PHFa ich habe Strumpfhosen dieser Marke schon mehrfach bei Amazon gekauft. Leider habe ich mich mit dem genauen Modell vertan.

Es war diese hier:


Und diese hier:


über beide kann ich in der Farbe Melon nur posives berichten. Ich bin 194 cm lang und wiege um die 80kg. Mit langen Beinen gar kein Problem. Sitzen super und mit der Anfassqualität bin ich sehr zufrieden.
 
Hi @PHFa ich habe Strumpfhosen dieser Marke schon mehrfach bei Amazon gekauft. Leider habe ich mich mit dem genauen Modell vertan.

Es war diese hier:


Und diese hier:


über beide kann ich in der Farbe Melon nur posives berichten. Ich bin 194 cm lang und wiege um die 80kg. Mit langen Beinen gar kein Problem. Sitzen super und mit der Anfassqualität bin ich sehr zufrieden.


Sehr eigenartig . . .
Öffnet man den bzw die Links, werden Strumpfhosen in der Überschrift als "halterlose Strümpfe" bezeichnet . . .
 
Zurück
Oben