Golden Lady MySecret 40 Strumpfhose

Alexnylon

Stammmitglied
Registriert
17 Oktober 2016
Beiträge
58
Alter
40
Ort
Zweibrücken
Geschlecht
männlich
Hallo grüße euch, es wird Zeit das ich hier mein test zu einer meiner lieblings Strumpfhosen preisgebe. Da ich regelmäßig neue Teile im Netz bestelle um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, hab ich mir neulich die Golden Lady MySecret 40 Strumpfhose, und eine mit 20den bestellt Beim auspacken merkt man schon das sich bei der Marke einiges getan hat. Sehr hochwertige und elegant verpackt, zu einem Preis unter5€!! Sehr gut schön beim aufrollen der Strumpfhose hab ich sofort das zarte 3D Garn bemerkt sehr elastisch und anschmiegsam, ein herrliches Gefühl, schon beim hochziehen am Bein, unglaublich schön weich, tolles maschenbild, und am po das sensationelle Gefühl, keine störende nähte!. Auch das tragegefühl ist sehr positiv, nach ein paar Stunden vergesse ich schon fast das ich sie trage, ab und an muss ich das Hüft hohe Bündchen nachziehen, das ist dem hohen Anteil an ellastahn geschuldet. Aber sonnst eine sehr gelungene Feinstrumpfhose, auch ähnlich ist das Gefühl mit der 20DEN, WOBEI DIESE EIN GUTES STÜCK HELLER AM BEIN IST. HOFFE MEIN ERSTER BERICHT HAT EUCH ETWAS GEFALLEN? UND ICH HOFFE ICH DARF NOCH MEHR TIPPS UND ERFAHRUNGEN MIT EUCH TEILEN. LG
 
Zurück
Oben